Life of Fabs Ep. 2: The worst injury of my life

Life of Fabs Ep. 2: The worst injury of my life

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC8zMzEyZGE4NTIzZTEwMzRiNTk1Mzk1Y2E4NmE3MDg3YjFlZTA0MWI0LmpwZw.jpg
In Episode 2 von „Life of Fabs“ liegt der Fokus auf Fabio Wibmers Sturz mit einer Motocross-Maschine und den Folgen. Nicht nur ein Gedächtnisverlust macht ihm zu schaffen, auch der Bruch ist komplizierter als gedacht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Life of Fabs Ep. 2: The worst injury of my life

Was sagt ihr zur zweiten Episode?
 
Ist er wieder verletzt? Hab zwischendurch einen backflip von ihm gesehn und jetzt wieder ein foto vom krankenhaus
 
Schlüsselbein ist fix ab und Sprunggelenk, wer weiß.
Wartet da auf dem Photo scheinbar auf die OP.
 
Macht wohl jetzt nur noch Videos über seine Verletzungen 🙈 sote Mal 2 Gänge zurückschalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20210820-084058_Instagram.jpg
    Screenshot_20210820-084058_Instagram.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 23
zurückschalten geht glaub ich nicht. innerer antrieb. siehe auch gee. sonst wären sie ja auch nicht dort wo sie sind. mit vernunft kommst du nicht weit.
er ist noch zu jung um sich umzuorientieren. er könnt es, will es aber sicher nicht.
legenden die sich umorientiert haben und vor denen ich grossen respekt habe: ryan leech, jeff lenosky.
legenden die mal abgestürzt sind und jetzt wieder back in the game aber anders: steven hamilton. was der momentan abfeuert ist an coolness nur von minaar zu überbieten.
 
Gerade weil er jung ist...der Körper macht das ja nicht ewig mit. Gee ist zb Lichtjahre austrainierter, aber auch der müsste es nicht mehr riskieren.
Aber Fabio hat gefühlt eine Verletzung nach der anderen ohne daß er noch zum fahren kommt bzw er, wenn er fährt, sich verletzt.

Fabio hat keine Rennkarriere, keine Events wo er teilnimmt ausser Mal Crankworx, er lebt von Videos die über Monate wegfallen...das schon hart und kann seine Karriere ruinieren die ein Atherton schon lange hat.
 
er fährt halt auch auf einem level wo fehlversuche einfach konsequenzen haben. sprungelenk, fallen mir mehrere fahrer ein. die bikes sind starr wie beton, die landungen nach fehlversuchen sketchy, das gelände unübersichtlich.
als ich noch trial gefahren bin, hab ich mir auch den vorfuss gebrochen. nach hinten vom bike abgesprungen und in pflasterspalte mit dem fuss. zack. da kannst nichts austrainieren, das passiert.
 
Zurück
Oben Unten