Liftabdeckung im Vinschgau

Hi Leute,

ich bin ab morgen das erste Mal im Vinschgau und würde gerne während drei Tagen Aufenthalt möglichst viele Trails kennenlernen – wer nicht? ;) . Idealerweise ist dafür natürlich eine Hohe Anzahl an Seilbahnen. Ich finde leider fast ausschließlich kommerzielle Shuttleangebote – habt ihr da vielleicht ein paar Tips, welcher Lift einen wo am besten hochbringt, bzw. allgemeine, artgerechte Tips (AM – FR) für mich und mein Slayer?

Ich würde mich sehr freuen :)

Guckst Du Vinschgau-Thread: gibt die Gondel nach St. Martin. Die nimmt aber nur bis 8:30(?) Uhr und ab 15:00(?) Uhr mit.

So weit ich weiß, ist 'ammersee' mit ein paar Kumpels unten, shuttlen und haben gegen Kostenbeteiligung u.U. noch Platz. ;)

www.Vinschgaubike.com ist auch 'n Tip für Touren oder Shuttle-Restplätze.

Viel Spaß!

R

Hi Robert,

besten Dank für die Info – in welcher Region/Ort seid ihr? Können ja gerne in Kontakt bleiben, ich würde mich anschließen wenn ich in der Nähe bin.

Ich schaff's dieses WE leider nicht runter. Kontaktier' über's Forum mal 'ammersee' (ohne Robert ;)). 'Ammersee' ist in einem Hotel in Latsch und startet von Latsch aus seine Touren. Da müsste auf'm Shuttle noch Platz sein.
Darfst Grüße bestellen.

Ammerseegrüße,
Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robert,

ich plane Mitte Oktober auch ins Vinschau zu fahren. (10.-14.10.)
Ich bin zum ersten mal zum biken dort, da wäre Anschluss gar nicht schlecht. Im September war ich 2 Tage wandern.
Ist jemand von Euch da zufällig in der Gegend?

Jeder Tip wird gerne angenommen.

Grüße
Ralf

Zurück