Lipo (Modellbau) oder Li ion Akkupack für Bikelampen?

Buchse weiß ich nicht, vor allem nicht mit dem Gummikondom drüber. Bei Magicshine bekommst Du verlägerungskabel oder y-kabel für je 7€...Alternativ gibt es DC-DC (5521) Verlängerungskabel auch bei Gloworm Lights (die Verschicken aus Griechenland). Na und bei Banggood oder Aliexpress wird man sicher auch fündig...Such nach DC5521
 
Buchse weiß ich nicht, vor allem nicht mit dem Gummikondom drüber. Bei Magicshine bekommst Du verlägerungskabel oder y-kabel für je 7€...Alternativ gibt es DC-DC (5521) Verlängerungskabel auch bei Gloworm Lights (die Verschicken aus Griechenland). Na und bei Banggood oder Aliexpress wird man sicher auch fündig...Such nach DC5521

Ich brauche ja die Buchse einzeln, damit ich sauber verlöten kann. Bestehende Stecker bekomme ich nicht auf. Bei Ali und Bangbood nichts gefunden leider.
 
Ich brauche ja die Buchse einzeln, damit ich sauber verlöten kann. Bestehende Stecker bekomme ich nicht auf. Bei Ali und Bangbood nichts gefunden leider.

Warum schneidest Du nicht einfach das kabel auf und lötest das offene Kabel mit dem Kabel das am Akku hängt zusammen? Alternativ tut es auch auch Lötschrumpfverbinder. Gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber funktioniert.... Du kannst natürlich auch das aufgeschnittene Kabel direkt an die Batterie löten.
Wie wäre es mit folgenden Buchsenprodukten von Konrad: 1, 2, 3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe, aber das bringt mir nichts, da kann ich es auch lassen wie es ist. Derzeit ist am Akku eine normale DC-Buchse.
 
Zurück
Oben Unten