Ja, das hat man Anfang der 2000er, mit dem Aufkommen der Scheibenbremsen aufgegeben.Danke Dir!
Ich habe immer mit 2 Fingern gebremst, dann passt es, wie ich jetzt gelesen habe macht man das heute wohl nicht mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hat man Anfang der 2000er, mit dem Aufkommen der Scheibenbremsen aufgegeben.Danke Dir!
Ich habe immer mit 2 Fingern gebremst, dann passt es, wie ich jetzt gelesen habe macht man das heute wohl nicht mehr
aber nur theoretisch....Ja, das hat man Anfang der 2000er, mit dem Aufkommen der Scheibenbremsen aufgegeben.![]()
Nächstes Upgrade: Sattelstütze XLC SP-T10
Anhang anzeigen 1978231
@nope 75 Bitte auch noch das Vorderrad anschauen![]()
Vecnum moveloc gibt es auch mit außenliegender Kabelführung... aber jetzt hast du ja was!Nächstes Upgrade: Sattelstütze XLC SP-T10
Anhang anzeigen 1978231
@nope 75 Bitte auch noch das Vorderrad anschauen
Anhang anzeigen 1978232
Ich habe neue Kabel-Halterungen für das Unterrohr gedruckt um das zusätzliche Kabel zu befestigen.
Anhang anzeigen 1978233
Anhang anzeigen 1978234
Hat leider nur 125mm Hub, 150mm wären besser, aber habe keine Stütze mit externem Kabel an Lager mit 150mm gefunden.
Bin vorher eine kurze Runde damit gefahren und finde es genial![]()