LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Heute das erste mal wieder gefahren seit Wochen!
Die Forststrasse hoch, weil breit genug und den "downhill only" trail runter!
IMG_20200407_140926_692.jpg
 
statt italien in der karwoche eben pipifeines zwangsurlaubswetter daheim, neue, alte, bekannte und weniger bekannte ziele, die oft zu wenig geschätzt wurden, heimgesucht.

den (bike)familienzuwachs zum jaga seinem kraftplatz ober daham ausgeführt,


hier eine der möglichen konstellationen (bevor wer was über die zugverlegung sagt, ja, das ist vom vorgänger und ja, hab ich schon gerichtet... neben ein paar anderen seltsamen einstellungen - an das 30er eierkettenblatt werd ich mich vielleicht noch gewöhnen)


die wöchentliche versorgungsfahrt zu oma bzw die arbeitsfahrt zur landwirtschaft im süden muss mit was vernünftigem kombiniert werden,


ewig nicht besuchte gipfel werden wiederentdeckt,


weithin bekanntes


mit weniger geläufigem (sic) verbunden.
 
die warumauchimmer selbstauferlegte hochgebirgsabstinenz bringt mich dazu, den hausberg auf längst vergessen geglaubten pfaden zu beradeln. oder wie gestern überhaupt neue, vollkommen unbekannte nachbargipfelchen miteinzubeziehen und nebenbei einen pipifeinen trail zu entdecken.....naja, der tipp dazu kam ausgerechnet von einem auswärtigen.... für jemanden wie mich, der behauptet, jede noch so kleine wegspur zu kennen natürlich eine etwas peinliche sache.

eigentlich sollten bei den bergen im hintergrund gerade die wildesten gewitter wüten:


minigipfelchen mit hauptstadtblick. seit dem letzten besuch von familie @zweiheimischer drei beiträge weiter oben hat irgendwer einen strick montiert. hoffentlich nur kletterhilfe und nicht quarantänefolge:


durchaus lustiger trail. gut, dass zahlreiche zwischenanstiege die hauptstädtische ballerfraktion von diesem weg fernhalten


das mit den selfies muss noch geübt werden: bikerhintern verdeckt die hauptsehenswürdigkeit der landeshauptstadt:


wenn schon denn schon gleich noch mehrere nebengipfelchen mitdenommen. der vorletzte - mit schönem rückblick:
 
sehr brav, @bern !

mir gehts so ähnlich. mal etwas nördlich ausgeschwärmt und auf einem altbekannten kogel wieder einen neuen trail geborgen,


@riotact , da schau, da isser schon breiter ;-) und aufgräumt!




tags drauf einer nichtlitevillerin die letzten geheimnisse der kirche offenbart (und das zu ostern, sakra!)


und zwischen mehreren lv´s die kleine auf suche geschickt.


a bissl was geht also immer.
 
den aprilsommer noch ausgekostet, nächste woche darf ich wieder im office antreten...

wie üblich wird die auffahrt partnerschaftlich geteilt. diesmal aussenrum und von hinten auffi.




die letzten meter soll die passagierin gefälligst selber gehn...


liteville in der mitten, einzwickt zwischen neumodischem zeugs. der @riotact hat sich von vorn angeschlichen und durfte gleich ein neues trailjuwel miterkunden.


und pfiat eich, mir blieb wieder die cargopartie...


wenigstens das foto hat das liteville gmacht ;)
 
Bench Otter Trail entlang des Crooked River nördlich von Bend, Oregon.
Hatte das auf Facebook in einem Video entdeckt und dachte erst es wäre irgendwo in Arizona.
Da es bei mir in der Nähe ist und ich noch nie dort war oder davon gehört habe, bin ich gleich mal hingefahren.
Der Trail ist nicht lang, aber tolle Aussichten!
 
Zurück
Oben Unten