LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
large_Zirbengeist5.jpg


large_Zirbengeist8.jpg


gestriger nachmittagsausflug mit @bern - daheim is eh nicht so schlecht. wobei in ligurien wars vorgestern noch etwas wärmer.
 
Es gibt kein 301 das besser auf BBS und Schlüsselstellen knacken ausgelegt ist als dieses:love:

@KäptnFR
da geht doch mit deinem 601 auch nicht mehr, als mit diesem 301 mit 29er Vorderrad usw..
 
Es gibt kein 301 das besser auf BBS und Schlüsselstellen knacken ausgelegt ist als dieses:love:
Danke, wenns DIR gefällt kanns so ganz verkehrt ja hoffentlich net sein ;)
Fein übrigens daß Du wieder hier im Forum dabei bist und nicht den Trollen das Feld geräumt hast.

da geht doch mit deinem 601 auch nicht mehr, als mit diesem 301 mit 29er Vorderrad usw..
Bin zzt am ausloten was mit dem Gerät geht, die Tour gestern war ein weiterer positiver Test auf einem Referenztrail.
Die Bedingungen waren gestern nicht optimal, es war letztlich etwas zu feucht vor allem aber zu kalt für die Reifenmischung.
Eine Stelle (die mim 601 bei Trockenheit schon ging), ging gestern nicht, dafür ging eine andere, die ich mim 601 noch nicht knacken konnte
=> 1 : 1 unentschieden ;)
Bin btw wieder beim schmalen 680er Lenker (Kröpfung nach oben :D) gelandet und hab gestern mal die Gabel (interimsmässig) mit Stahlfederumbau getested.
Geht schon gut, aber 260g Mehrgewicht sind natürlich völlig inakzeptabel, deshalb wirds doch eine Zweikammervariante wie bei der Boxxer geben.
Ich denke/fürchte es wird drauf rauslaufen wie Du sagst, dass mit dem 301 genauso viel geht wie mit dem 601.
In Anbetracht dass sich das Gewicht so bei 12,3kg einpendeln dürfte, wär das schon echt heftig.
Vor paar Jahren haben wir dafür noch >17kg Bikes den Berg hochgewuchtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ewigen/epischen Gebirgsbilder mag ich gar nicht mehr sehen...
hier mal was aus dem Flachland...
es hatte ein wenig gefroren, heute Nacht. So hat die Kälte auch ihren Reiz. Ab 11 Uhr taute es dann auf und wurde noch mal so richtig lustig matschig.


 
Zurück
Oben Unten