Liteviller BLABLA...

GrazerTourer, bei euch ist es echt schneefrei?

So langsam sehe ich für das lange 1. Mai Wochenende schwarz.
Schneegrenze scheint bei etwa 1000m auf der Nordseite der Alpen zu liegen.
Damit scheidet schon einiges aus.

ray
 
Schneefrei...? Nunja, so schlecht sieht es im Süden bei uns nicht aus. Mein Hausberg hat zwar nur 1445m, aber der geht hervorragend und fährt sich wie im Sommer. In Kärnten siehts (wenn man nicht zu nahe richtung Osttirol kommt) auch noch ok aus. Bis etwa 1700m lässt sich mit mittlerem Schneekontakt dort schon biken. Es hat halt leider in den letzten 2 Wochen immer wieder etwas geschneit...davor war es schon deutlich besser.
 
ok, glaub' gefunden...
für die Suche:

Bauhöhe 36 VAN 160: 545 mm
Bauhöhe 36 VAN 180: 565 mm

korrigiert mich, wenn's nicht stimmt.
 
Ich war letzte Woche (noch vor dem Festival) am Gardasee und es war ein Wahnsinn, wie viele LV da unten unterwegs waren… Zwar war insgesamt extrem wenig los, aber gefühlt hab ich andauernd Litevilles gesehen. Alleine in der Garage meines Hotels waren 3 von 5 Bikes 301er… Kann natürlich selektive Wahrnehmung sein, aber es war wirklich sehr, sehr wenig los und dafür sind mir schon recht viele LV aufgefallen :)

Was das jetzt aussagt? Keine Ahnung… Wahrscheinlich nur, dass im Allgäu gerade das Geschäft brummt, was ja nicht so verkehrt ist :)
 
Nene, das nicht.
Das 901 hat halt etwas gelitten, aber dabei eine gute Figur gemacht und die Haltung bewahrt.
 
ach die anderen in arco sind auch gut. hab da mal mit einem kumpel einen einwoechigen
test durchgefuehrt: jeden tag nach dem klettern jeder mind. 2 kugeln. leider ohne wirkliches
ergebnis. alle waren gut.
ja, die geben sich alle nichts, hier und da schmeckt die ein oder andere Sorte "besser"
dafür waren (im Okt 2010) bei der auf der Piazza die Mädels hinterm Tresen auch noch was fürs Auge ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß etwas beichten....

Ich habe meinem 301 gerade ein unheimlich schlechtes Gewissen gegenüber. Nicht nur, daß ich statt der schönen Stahlfeder seit geraumer Zeit immer wieder eine Revelation in den Rahmen stecke, nein, heute habe ich dem Radl auch noch Klickies, Rocket Ron und Nobby Nic verpasst... Es ist zwar nur temporär für eine 5000hm Testrunde morgen, aber trotzdem. :eek: Es darf dafür in der Wohnung übernachten.
 
Hier war doch auch der eine oder andere Liteviller mit den Skywalker-Pedalen.
Sind die mitgelieferten Pins echt aus Alu? Die schauen und fühlen sich für mich schon nach Stahl an.
Nur sehr bedauerlich, dass diese so verdammt schnell abreißen...:mad:
 
Hier war doch auch der eine oder andere Liteviller mit den Skywalker-Pedalen.
Sind die mitgelieferten Pins echt aus Alu? Die schauen und fühlen sich für mich schon nach Stahl an.
Nur sehr bedauerlich, dass diese so verdammt schnell abreißen...:mad:

sonst könnten sie das gewicht net halten.
kannst aber einfach stahlschrauben besorgen und reinsetzen. werde ich auch machen, wenn sie weg sind. wird bei mir aber noch dauern, weil das 301 mittlerweile eher zum kellerkind geworden ist und nimmer auf die harten trails mit darf.
 
Zurück
Oben Unten