ich hab noch die erste Version, da gab es noch keine Freigabe für CarbonlenkerHast du es auch an einem Carbonlenker montiert?
Da kommen schon ordentlich Klemmkräfte auf und der Hebel ist nicht zu verachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab noch die erste Version, da gab es noch keine Freigabe für CarbonlenkerHast du es auch an einem Carbonlenker montiert?
Da kommen schon ordentlich Klemmkräfte auf und der Hebel ist nicht zu verachten.
Runtergerockt mit knirschenden Lagern und defektem Dämpfer 250€ - im Topzustand max. 1000€, wenns in einer gesuchten Größe ist.Wieviel ist denn ein 301 MK12 XL Rahmen in Deutschland noch wert? Was bekommt man dafür ungefähr auf Ebay oder hier im Bikemarkt?
gute Wahl?Ich habe mir jetzt das System von Salsa bestellt. Soweit ich weiß, ist das auch für Carbonlenker freigegeben und der passende Drypack ist da schon dabei.
gute Wahl?
Vielen Dank, bedeutet für mich, ich benötige neue Klemmschalen für den Megaforce2.genau 56mm
Ich habe leider keine passende Alternative.ich habe einfach die von meinem alten Superforce genommen damit das dicke Geschwubbl weg ist

du bekommst mit dem Syntace Lenker noch ein weiters Problem....Ich glaube, ich bekomme ein ganz anderes Problem.
ok, wusste ich nichtIch möchte zu bedenken geben, dass die unterschiedlichen Vectorlenker im Bereich der Lenkermitte (also da wo man Zeug mit 31,8 klemmen kann) unterschiedlich geformt sind.
An meinen Vector Carbon high 10 12° mit den smartgrip Schellen Krieg ich auch nichtmal ne Lampe ordentlich an der Lenkermitte dazu montiert.
Beim Superlight high 20 12° dagegen schon.
Bei den aluversionen sieht es glaube ich auch nochmal anders aus.

das würde ich dann aber vorher erst einmal testen, gerade wenn Gewicht und Hebelwirkung dazu kommt bin ich da skeptisch.Ja, ich weiß, es wird sehr eng. Sollten die Salsa Klemmen nicht ganz aufliegen, dann muss ich mit Tape den Bereich etwas auffüllen.
)...du darfst beruhigt sein, ich habe mir gleich zwei bestellt...sicher ist sicher?ich als online Besteller würde ich mir einen Alulenker ordern und hinlegen )hätte ich nicht schon einen im Keller liegen)
wer will, kann den ja dann wieder zurückschicken falls nicht benötigt...