Liteviller BLABLA...

Hilfreichster Beitrag geschrieben von dogdaysunrise

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bestens!

Ach ja, hier darf ichs.....BLABLABLA:

[Trollmodus ON]
Ich habe festgestellt, dass Litevilles FLIEGEN können und, dass das Knarzen der Lager nur bei Leuten vorkommt, die vor Weinachten nicht "Lieb" waren. Und ausserdem habe ich gehört, dass die Litevilles in einem Teil der Schweiz gefertigt werden, der Teiwahn heißen soll.

Achso, eine Frage noch: Wieso werden die Litevilles nach dem Pulvern eloxiert? [/Trollmodus]

So! :eek:

Grüße
Qia:daumen:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dogdaysunrise

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Qia meine Sonne,

solange wie du hier bleibst und keinen Schaden anrichttest im IBC sind wir glücklich und zufrieden. Wenn Du was zu erzählen hast, einfach drauf los.

checkb:winken:

PS: Ich denke, mit dir wird dass der längste LV Fred. :D
 
Qia meine Sonne,

solange wie du hier bleibst und keinen Schaden anrichttest im IBC sind wir glücklich und zufrieden. Wenn Du was zu erzählen hast, einfach drauf los.

checkb:winken:

PS: Ich denke, mit dir wird dass der längste LV Fred. :D

Ja stimmt.....das restliche IBC hängt ja schon in Fetzen und muss komplett restauriert werden.

Und die Liteviller brauchen alle schon eine Therapie wegen mir....*weint ein bischen*


Woher weißt Du eigentlich, das Qia etwas mit Sonne zu tun hat, kennst Du Dich etwa mit Kabbalah aus? Ne oder? War vermutlich n Patzer.

Grüße
Qia;)
 
wat is denn mit dem 901er thread, gehört der nicht auch hier rein :cool:

übrigens eine gute idee, den bereich aufzumachen :daumen:

gruss toschi
dancing_-_banana.gif
 
Heyyy, endlich gibs den LV Herstellerthread. Hat ja echt lang gedauert aber wie immer gild lieber spät als nie, ach und enlich kann hier ma richtig rumgespamt werden allso Handbremsen lösen und Druf Druf druf druf:daumen:
 
Heyyy, endlich gibs den LV Herstellerthread. Hat ja echt lang gedauert aber wie immer gild lieber spät als nie, ach und enlich kann hier ma richtig rumgespamt werden allso Handbremsen lösen und Druf Druf druf druf:daumen:



letztes Jahr hab ich dafür noch auf die Schneidezähne gekriegt ..........dann lass mal Anfangen Proper
 
Ich wünsch mir als nächste Inovation Klettreifen, für Reifenwechsel ohne Radausbau:D

Hat hier vlt. wer noch ne ungenutzte 240sRumfliegen und für nen günstigen Kurs ab zu geben, mein Hr fleht schon nach Rente.
 
Ich wünsch mir als nächste Inovation Klettreifen, für Reifenwechsel ohne Radausbau:D

Hat hier vlt. wer noch ne ungenutzte 240sRumfliegen und für nen günstigen Kurs ab zu geben, mein Hr fleht schon nach Rente.

Ich habe noch ein schönes Hinterrad,mit 240S Nabe,UST Felge und das Ding ist völlig in Ordnung!!!
 
Zurück
Oben Unten