Liteviller BLABLA...

Ich hab vor 10 Jahren aufgehört mir die Sklavendroge zu geben.
Dafür bin ich inzwischen auf härtere Drogen umgestiegen: Liteville fahren! Hätte mir nie träumen lassen, dass ich alter Sack mit meinen nun fast 52 Jahren jemals über eine Stunde lang mit einem Puls-Durchschnitt von 160 durch die Wälder rausche. :eek: Ob das allerdings sooo viel gesünder bzw. ungefährlicher is? Ich weiß es nicht, jedenfalls macht es viel mehr Spaß. Bis gestern war ich noch überzeugt, der wahrscheinlich lahmste Tourenbiker der Welt zu sein. Inzwischen fürchte ich, genau das wird mein Liteville auf Dauer nicht zulassen. Wo wird das bloß noch alles hinführen...
 
Dafür bin ich inzwischen auf härtere Drogen umgestiegen: Liteville fahren! Hätte mir nie träumen lassen, dass ich alter Sack mit meinen nun fast 52 Jahren jemals über eine Stunde lang mit einem Puls-Durchschnitt von 160 durch die Wälder rausche. :eek: Ob das allerdings sooo viel gesünder bzw. ungefährlicher is? Ich weiß es nicht, jedenfalls macht es viel mehr Spaß. Bis gestern war ich noch überzeugt, der wahrscheinlich lahmste Tourenbiker der Welt zu sein. Inzwischen fürchte ich, genau das wird mein Liteville auf Dauer nicht zulassen. Wo wird das bloß noch alles hinführen...

Tja....das musste wohl Deiner Frau genauer erklären...:daumen: Wie da plötzlich der Puls zustande kommt...:D

Grüße
Qia:eek:
 
Ja, ich hab ihr alles erzählt - wirklich alles: Vom Wald, den Schmetterlingen und ja - auch von den Bienen. Ich glaube sie hat's verstanden. Nur meinte sie anschließend, ob ich nicht vielleicht doch besser wieder mit dem Kiffen anfangen möchte. Du weißt ja wie Frauen so sind, vor allem eins: pragmatisch. Vermutlich denkt sie das sei billiger, womit sie natürlich auch wieder nicht ganz unrecht haben könnte...






:D
 
Coffee: don't feed trolls

Es gab genug Hinweise im Mutterfred und auch der MOD hat es schon per PM probiert, leider erfolglos. Sorry, die Tonlage ist sehr hart, doch ich bin nunmal sehr direkt wenn mir etwas tierisch auf den Keks geht.

Ansonsten: don't feed trolls.

checkb:winken:
 
Hallo Paul, hoffe Ihr seit gut nach Haus gekommen, nett Dich wiedergesehen zu haben :daumen: .

Der Harz ist wohl am Wochenende wieder abgesoffen, naja bis nächstes WE wirds schon wieder einigermassen trocken sein, hoffe ich zumindestens denn am 21. ist Schanzenspringen in Braunlage, das werd ich mir nicht entgehen lassen... :D

Gruss toschi
dancing_-_banana.gif
 
Qia: Gratuliere mit deinem 500-ste Bericht seit 17-3-2008...
(Kein Angriff nur wieder etwas zum nachdenken)


Wenn man nur Schlaftablette in dem (online)Futter verstecken konnte...:rolleyes:

Um was in der Welt kümmert ihr Euch eigentlich nicht um Euer Leben, hm?

Wenn Euch was nicht interessiert, dann lest es nicht. Fehlt hier vielleicht die menschliche Reife für solch eine Entscheidung, oder wie?

Ihr könnt Euch vor de Spiegel stellen und Euch selber den Mund verbieten oder sonst was. Ist das jetzt klar soweit?

Soweit ich das mitbekommen habe, haben wohl einige Liteviller Angst um Ihren Ruf.

Nun ja, ich würde einfach mal darüber reflektieren, worauf denn eigentlich der eigene Ruf basieren sollte. Mir zumindest ist es ziemlich wurst, was ihr so über mich denkt. Ich schade niemandem. Wenn die besagten Herrschaften der Meinung sind, einen Ruf verlieren zu können, dann kann es um den ja nicht soweit her sein.

Ps.: 500 Postings in 3 Monaten sind 5,5 Postings pro Tag....:D

Danke für den Hinweis! :daumen: Für jemanden, der sein Geld an der Tastatur verdient, eigentlich ziemlich wenig.


Grüße
Qia;)
 
Hi Toschi!
Das Schanzenspringen konnten wir gestern doch in Willingen bei Wheels of Speed schon sehen?:eek:
Ich bin einerseits froh das ich das 901 nicht probiert habe: wsch. habe ich besser geschlafen als dich:lol:
Ab Freitag sind wir in der Dolomiten für eine Rundtour von 9 Tagen. Ich hoffe auch auf trockenes Wetter...

Grüsse,

Paul
 
...Ab Freitag sind wir in der Dolomiten für eine Rundtour von 9 Tagen. Ich hoffe auch auf trockenes Wetter...
Das wünsch ich Euch :daumen:. Fahrt Ihr nach Achim Zahn Routen oder habt Ihr eine eigene zusammengestellt? Unbedingt den Adolf Munkelweg unter der Geislergruppe mitnehmen, Bindelweg auch und Schlern natürlich :D. Boah, ich würd ja auch gern :love:...

Gruss toschi
dancing_-_banana.gif
 
Nun ja, das Spiel haben wir gewonnen, Europameister werden wir so aber niemals. Heute in der Halbzeit beim Bier holen an der Tanke die Titelzeile der Bild gelesen (O-Ton Bild: Auf Wienersehn (wie überaus spitzfindig) ihr Ösiwürstchen. Wenn ich so nen Dünnschiss auf der Titelseite einer von Deutschland's meistgekauftesten Zeitungen sehe, schäme ich mich ein Deutscher zu sein. :mad::heul:
 
denke auch, dass deutschland sich steigern muss.
österreich hat im ges. turnier 3 tore erhalten:
1 elfmeter
1 abseits
1 freistoss
und 1es geschossen
1 elfmeter
auch interessant
 
Zurück
Oben Unten