LIVE: LiguriX 2007

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.970
Standort
München
bike verpacken ist unnötig, radl einfach direkt zum checkin nach nizza. flüge gibts unter www.airberlin.de meist am günstigsten, entweder früh buchen oder terminlich flexibel sein. bezahlt hab ich letztes mal knapp 50E plus 25E fürs bike.
 
Dabei seit
3. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
United States
Na, die haben in knapp einem Jahr mehr nützliche und innovative Funktionen in Live integriert, als Apple in den ganzen letzten Jahren...
Zum Preis kann ich nur sagen: Man darf Logic nicht mit Live vergleichen.
Der Preis von Logic ist ein Kampfpreis, den Apple über Hardwareverkäufe wieder reinholen möchte. Bei Ableton zahlt man wirklich für das, was man bekommt. Ich finde das richtig.

Wooohooo, ich sag nur 64bit, Drumrack mit Slicerfunktion.....
 
Oben