LIVEBERICHT: 44/66/400 UltraExtremMTB

Glaubst du die Aktion möglich? Wenn nein, wieviele Kilometer hälst du für möglich?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Wustermark, Hoppenrade, Buchow-Karpzow und Falkenrehde sind ERLEDIGT. :i2:

P1010933.jpg

Das sieht gut aus.

P1010935.jpg

Marquadt Bahnhofssiedlung, was ist hier nicht OK?

Nochmal ein schöner fetter Regenschauer auf dem 66er.

checkb und natürlich UNSAXL der Alphamann*. :D

* Umsonsttelefonierer

Der Besenwagen ist am Mammut. :daumen: Die Jungs sind schon in Potsdam und kämpfen sich durch den Stadtdschungel.

UNSAXL und der winzige checker:winken:

15:40 Uhr Ende der 24/66/400 Tour. Nach 430 Kliometer und knapp 19 Std. Fahrzeit ist die härteste Tour im Berliner IBC Geschichte.

UNSAXL und checkb:winken:

PS: DIE HELDEN DER TOUR WERDEN SICHER SPÄTER BERICHTEN.:D:D:D

P1010963.jpg

Mete, träume was schönes. ;)

kaum ist mete zuhause wird er bestimmt noch ein paar meter in den Kranichsbergen ausrollen !

ECHT EIN RIESEN RESPEKT AN DIE HERREN!! Denke mein arsch hätte sowas nicht mitgemacht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Man Respekt vor dieser dauerar$chsitzleistung.:anbet::anbet::anbet::anbet:
ihr wärt ein paar gute Beamte. 430 km im Kreis fahren - is ja fast wie Formel1. Davon könnt ihr noch euren Enkelkindern erzählen.
Hoffe ihr habt morgen frei und könnt erstmal 15 h am Stück pennen.

PS: Warum musste den ein Ersatzbike gestellt werden und wieso haben die GPS-Geräte schlapp gemacht.

gruß Chris

einfach nur der hammer. ihr seid die könige! :)

edith: und natürlich auch ein dickes lob an die boxencrew!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Anfang an auf JA gevotet und wurde nicht enttäuscht...
Ihr habt alle eine wirklich große Leistung erbracht.... Fahrer wie auch die Besenwagenmannschaft.
Meinen fetten RESPEKTdafür....:anbet::anbet:

Auch wenn so ne Aktion überhaupt nie für mich in Frage kommen würde: Hut ab. Das war konditioneller und mentaler Wahnsinn. Beide Daumen ganz, ganz weit nach oben an alle Teilnehmer!!! Sowohl an die Fahrer, als auch die Supporter. Die Berichterstattung war auch der Hammer. Hab echt den ganzen Tag am Forum gehangen^^

Ich stelle immer wieder fest: Berlin hat mit die dickste Community. Weiter so!

Soooo,mal ein kurzes Fazit von mir.

Einen ganzganz herzlichen Glückwunsch nochmal an die Beiden Monsterbiker!!!
Da ich ja die Sache komplett und hautnah erlebt habe,das war der Wahnsinn.

Allen die ausgestiegen sind gehört eine riesen Portion Respekt,sich dieser Herausforderung überhaupt gestellt zu haben!!! :daumen::daumen::daumen:

Doch was mich am meisten beeindruckt hat,trotz Müdigkeit,Schmerzen an Händen,Genick,After im Prinzip dem ganzen Körper,haben die 2 Jungs niemals angedeutet aufhören zu wollen.
Als es dann auch noch anfing zu regnen,hätte jeder Verständnis gehabt wenn sie die Sache abgebrochen hätten.Doch @Mete wrang nur mal den Handschuh aus,da kam ne gute Ladung Wasser und @Grege machte gute Mine zum böhsen Spiel,dann ging es weiter.
Das interessierte die Beiden also überhaupt nicht.Unglaublich!!!
Die gesamte Leistung ist wirklich nur sehr schwer erklärbar,das alles läßt sich nicht nur in Zeit und Kilometern messen.
Ich bin froh und dankbar daß ich daran so nah anteilnehmen durfte,das war auch für mich eine große Erfahrung. :anbet::anbet::anbet:

axl:love:

PS.Mein lieber Checker,mit Dir machts immer Spaß!!! :daumen::daumen::daumen:

PPS:Was hat sich der Erfinder des 66 Seenwanderweges gedacht?So ein bescheuertes Hin und Her teilweise,da macht biken genauso wenig Spaß wie wandern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Wahnsinnsding. Eine Riesenverbeugung von mir.

Große Anerkennung auch an Checker und Axl, die auch so lange durchgehalten haben. Schade, dass ich wegen Urlaub nicht an der Strecke sein konnte.

Viele Grüße Runterrauf

0001526_bg.jpg

Auch wenn das jedes Jahr wiederholt wird, keiner wird mehr der erste sein, der diese Runde hier durchgehalten hat. Grege und Mete - ihr seid heute meine Helden des Tages und ewig die Helden der 66 Seenumrundung.

Hallo

Allen die ausgestiegen sind gehört eine riesen Portion Respekt,sich dieser Herausforderung überhaupt gestellt zu haben!!! :daumen::daumen::daumen:

Wir haben den beiden sozusagen den Sprint angezogen und dann den Weg für die Kapitäne freigegeben :lol:

Doch was mich am meisten beeindruckt hat,trotz Müdigkeit,Schmerzen an Händen,Genick,After im Prinzip dem ganzen Körper,haben die 2 Jungs niemals angedeutet aufhören zu wollen.

Das ist absolut der Knüller!
Diese mentale Kraft!
Ich bin tief beeindruckt und fühle mich als Weichei nach 230 Kilometern aufgehört zu haben.

Bis 200 Kilometer war's tatsächlich echter Spaß, kein Scherz, dass Wetter prima, Rückenwind und gute Beine.
Leider fing mein Knie wieder an zu zicken und dann ist bei mir einfach Schluß :(

Trotzdem wäre ich niemals nicht die ganze Strecke gefahren, never ever!!

Ich kann es immer noch nicht fassen das die Beiden das geschafft haben. Nachdem was mir am Ende und jetzt immer noch alles weh tut, kann ich grob nachempfinden was sie für Höllenqualen erlitten haben müssen, aber letztlich bleibt es unvorstellbar und unbeschreiblich was sie wirklich durchgemacht haben.

Mir kommt dazu spontan ein Slogan von einer einschlägig bekannten Vereinigung in den Sinn:

Sie treten auf wie von einem anderen Stern.
Einem Planeten aus Härte und Disziplin.

Hier mal in Richtig. :D

Mit der Aktion wurde jedenfalls die Messlatte mal ordentlich hoch gehängt, ich denke nicht das in absehbarer Zeit jemand diese Leistung toppt und ich bleibe dabei das die Leute die beim Stopp bei den Kranichsbergen, welche zwar bis dahin keinen Meter mitgefahren, laut darüber sinnierten das man das ja unbedingt als Rennen veranstalten sollte, einen an der Erbse haben.

Viele Grüße vom coredump auch und vor allem an die Support Crew,

denn ohne Euch hätte das Ganze überhaupt gar nicht stattfinden können!! :love:

...get your kicks on route 66... ;)

Wirklich unglaublich! Das war grosser Sport!

Auch dem Begleitteam möchte ich hier Anerkennung und Respekt zollen - keine Frage, ohne Euch wäre das Ding nicht möglich gewesen!

Für Grege und Mete wünsche ich, dass alles schnell wieder abheilt...

Mann mann mann ... grege, ihr habt echt nen Knall, einen richtig großen ;-)
Wie kann man soetwas freiwillig machen ? ?

Ein 1000000...faches " Herzlichen Glückwunsch " an euch !!!
Ganz großes Kino und tolle Berichterstattung.

S.

Zurück