Livebericht 901 & BOS Idylle RaRe

Kompostman

Sonder!
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
264
Ort
Benztown


Weitere Bilder gibt es hier:

http://gallery.me.com/a.e.naumann#100100&view=null&bgcolor=black&sel=0
 
Zuletzt bearbeitet:

berkel

Bikemessie
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte Reaktionen
456
Ort
Basel
Fett!:daumen: Ist das die RaRe?

Mit den Handy-Pics kommst du hier aber nicht durch, da müssen noch ein paar ordentliche Fotos gemacht werden!


Bei mir kommt zum BR auch eine DC rein, wenn sie denn den Weg aus Japan nach Bistensee findet. :D
 
H

Helium

Guest
Jetzt mußt du dir aber doch noch ein MK8 zulegen:D, denn mit bergauf sieht es jetzt nicht mehr wirklich gut aus, aber bergab sicher ne Bombe:daumen:
 

pHONe^dEtEcTor

G3N3R4L^5H3RM4N
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bayreuth
Schnell, kontaktiert NUTS!
Er soll einen Newsbeitrag verfassen, der Komposter hat sich ne neue Gabel eingebaut!

Ich meine, wir haben einen "Aufbau 901 Thread" und auch eine 901 Gallerie mit vielen Bildern, die nur zum Quasseln übers 901 mißbraucht wird...

Natürlich ist der Komposter ein Elitärer, er bekommt natürlich einen eigenen Thread während andere nichtmal erwähnen, dass sie ihre Schrauben am Vorbau gegen welche aus Titan gewechselt haben... naja, wie auch immer, viel Spaß noch...



Oh großer Handypix-Uploader, wir sehen auf zu Dir!
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
295
Ort
Öskerche
krasse kiste.
vielleicht komm ich im oktober im harz mal vorbei und guck mir das ding leif an... die bilder sind nciht soooo der bringer ;)
so komm ich dann wenigstens bergauf bei dir mit :daumen:
 
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte Reaktionen
369
Oh großer Handypix-Uploader, wir sehen auf zu Dir!
Den Belag kenn ich doch, is das nicht die Steilstrecke am Nürburgring? Kostet auf jeden Fall Körner das Stück... *g*

Wenn die BOS so funktioniert, wie sie aussieht, dann holla! :hüpf: Hatte bislang noch keine Gelegenheit eine probezufahren. Ist die Kettenführung Eigenbau?
 

Kompostman

Sonder!
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
264
Ort
Benztown
Hallo pHONe^dEtEcTor,

ich habe Spass beim posten und dokumentieren solcher Bastelaktionen und manche haben Spass das zu verfolgen. Ich lese auch viel im Forum und da du auch viel schreibst, lese ich viele Posts von dir ohne, dass ich kommentieren muss, wenn mir Sachen von dir, in welcher Art auch immer nicht gefallen. Das ist ein offenes Forum und es hat nicht im geringsten etwas elitäres an sich einen Thread zu erstellen. Jeder kann hier schreiben was er möchte und jeder kann auch lesen was gefällt. Das Forum ist Informationsweitergabe. Nur muss jeder entscheiden, was für ihn eine verwertbare Information ist und was nicht.

Aber wichtiger ist, dass die wenigsten bisher mit einer BOS Gabel gefahren sind oder sonstige Erfahrungen mit der Gabel gemacht haben. Ob sich dieser Thread als Informationsquelle für im Bezug auf BOS Dämpferelemente im Zusammenhang mit dem 901 entwickeln wird, wird sich zeigen, aber einige Erfahrungen möchte ich hier weitergeben. Oder hast du schon Erfahrungen gesammelt im Bezug auf DC Gabeln von BOS im 901? Wenn ja, bereichert es bestimmt, wenn du sie mitteilst, wo auch immer.

Gruß

Alex
 
Oben