Ich habe Juni 2024 einen City Bike mit Di2 und Alfine11 Nabenschaltung bestellt. Sollte September geliefert sein, es gab eine seeehr lange Verspätung mit der Lieferung der 59er City Rahmen, angeblich ist mein jetzt Rahmen da, und wurde zur Lackierung geschickt (einfarbig). Habe seit einige Tage nichts mehr gehört. Bin mal gespannt wie es am ende aussieht und die Qualität des Fahrrads. Insgesamt bin ich ziemlich genervt. Kommunikation ist eher schlecht. Ich habe bis jetzt fast immer Loca Bikes angeschrieben, um zu wissen was los ist, ansonsten melden sie sich eher wenig. Auch bei der Bestellung habe ich häufig eine Woche auf eine Antwort gewartet. Wann mein Fahrrad ankommt? Evtl. In 4-6 Wochen. Ob ich da wieder was bestelle hängt vom Endprodukt ab, aber glaube eher nicht. Ist aber leider einige der wenige Optionen wo man eine Nabenschaltung mit Riemenantrieb und Rennradlenker für einen "guten" Preis kriegen kann.
@physiker123 bist du zufrieden?
@Svennek0910 , und bist du zufrieden? Oder ist dein Fahrrad immer noch nicht da? Ich schließe mich an deine Erfahrung an.
@ArchM87 hast du letztendlich was bestellt?
@physiker123 bist du zufrieden?
@Svennek0910 , und bist du zufrieden? Oder ist dein Fahrrad immer noch nicht da? Ich schließe mich an deine Erfahrung an.
@ArchM87 hast du letztendlich was bestellt?
Zuletzt bearbeitet: