Locals aus Jena?

Punkte Reaktionen
63
Will den Fred hier mal wieder beleben.

Sonntag gibts wieder ne kleine Enduro-Tour. Wer bock hat 10Uhr vor dem Kaufland Lobeda-West. Geplant ist Leutratal/Cospoth.

Werde jetzt öfter auf kleine Touren einladen also scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, ich beiße nicht :)

Punkte Reaktionen
0
Hätte ich das mal ehr gelesen, habe heute 2 mit Enduros gesehen die bei Göschwitz an der Kirche vorbei sind. Das wart ihr doch ganz bestimmt. Ich selbst war südlich der A4 auf Tour, habe aber nur nen 29er Hardtail und könnte bergab warscheinlich kaum mithalten.

Punkte Reaktionen
55
Hey Cyborg, ich werde morgen abend wohl mit nem Kumpel unterwegs sein, vielleicht klappts ja und man trifft sich irgendwo. Wird bei uns aber wohl eher langsameres Tempo.. :D

Punkte Reaktionen
55
noch nichts genaues geplant. Evtl. Kernberge oder Napoleonstein mit jeweils Abfahrten und wieder hoch. Start ist ca. 18:00 in Nord, Dauer ca. 3 Stunden. Man könnte sich ja irgendwo treffen wo es passt. Bin aber auch für Vorschläge offen.

Punkte Reaktionen
55
So, Kumpel hat mir für heute abgesagt da er krank ist. Bin also völlig frei für Vorschläge. Könnte ab ca. 17:30. Treffpunkt ist auch egal, würde mit dem Auto hinkommen. Sagt Bescheid ob und wo.

Punkte Reaktionen
6
Moin Leute!

Hab mir nach 5 Jahren Pause wieder ein Fully zugelegt. Mag kleinere, knackige Feierabendrunden ca. 20-30km und bis ca. 500hm, gerne technische Abfahrten.

Gern regelmäßig 2x wöchentlich unter der Woche. Wenn es uns richtig bockt dann auch gern am Wochenende längere Touren.

Wer kennt gute Trails in Jena und/oder hat Lust sich zu aktivieren? Einfach bei mir melden.

Grüße,
Stefan

Oben