Locals aus Jena?

Nabend!

Hätte ne Mitfahrgelegenheit nach Winterberg zum IXS-Cup für morgen anzubieten.

Los gehts in Jena/Thüringen
Abfahrt ca. 16Uhr

bein Interesse PN oder 017624387362

Würde dann Freitag/Samstag noch mal nach Willingen rüber machen... super Piste dort.

Grüße
Jens

ich werd bestimmt mal mit kommen aber warte zur zeit noch auf mein neues specialized big hit fsr 1 2009 ganz neu bestellt und wollte meine 888 reinballern xD und nochn fox 5.0 öl aber erstma muss ich ja warten bis im laufe der nächstn woceh das bike kommt :) yeah RIDE ON :D liebe grüße von martin :)

Wie wars Jens? Hoofentlich gibt es ein paaar bilder...

Ab Montag bin ich wieder an der Erle unterwegs. Hat jemand Lust und Laune mich zu begleiten oder dort zu treffen?

Grüße

hat einer von euch evtl. ein paar gps tracks zu schönen singletrails in/um jena parat? bin da nächstes we für ne woche mit dem mtb und würde gerne mal ein neues revier erkunden :)

Hey Jungs(und Mädels?)
Ich bin neu nach Jena gezogen und fahre seeehr gerne MTB anspruchsvoll bergab, habe jedoch zur zeit nur ein Hardtail mit cc ausstattung... Da ich jedoch hauptsächlich Triathlon mache, und dafür eine Menge material brauch, fehlt mir das nötige kleingeld für nen Freerider:(
ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich mal treffen könnte zum fahren, fahre auch gerne mal nen Downhill, wenn wenige sprünge drin sind, das is mit nem cc´ler nicht drin :(
Lg, Freako;)

Hallo zusammen,
schlechte Neuigkeit von der Erle: War heute vormittag radeln und irgendein :mad: *Waldfreund* :mad: hat das Gap oberhalb vom Wasserreservoir kaputt gemacht :kotz:
...immerhin war sonst nichts, soweit ich das gesehen habe.

@ Cyborg: Sehr schönes Video!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück