Loch im Tubelesswulst

Registriert
6. März 2010
Reaktionspunkte
508
Hey Leute :)
Ja, ich hab mir am Wochenende ein Loch in den Wulst meines neuen Tubelessmantels gefahren. Hab mir heute Dichtgel gekauft um das Loch schließen zu können. Im Moment scheint alles Dicht zu sein, habe aber nur ca. 1bar Luft drin. Meine Befürchtung ist eben, dass wenn ich das nächste mal nach Wildbad gehe, das Dichtmittel wieder wegplatz und die Luft wieder rausgeht... Hab' ich diese Befürchtung zurecht? Was kann ich noch tun? Ich hab keine Lust, das Geld umsonst ausgegeben zu haben...

Danke schonmal für hilfreiche Tipps:):daumen:
 
Bei nem Loch im Wulst oder knapp drueber ist's normalerweise vorbei mit tubeless. Kannst ja mal ne Runde fahren, da wird sich zeigen ob das loch wieder aufgeht. Ansonsten: Schlauch reinmachen oder neuen Reifen kaufen.
 
,Ja also ich habs heute morgen noch mal versucht,den Reifen aufzupumpen.... das Gel hats einfach wieder ruasgedrückt bei 1,5bar.... Schade...
Danke
 
Zurück
Oben Unten