Lockere Runde durch die HaBe's am Sonntag 2. Juli

Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
54
Ort
Hamburg Neugraben Fischbek
Hallo Leute
Wer hätte Lust morgen eine lockere Runde durch die HaBe's zu drehen? Was die Zeit angeht bin ich flexibel, halt nur nicht zu früh sprich nicht vor 11 Uhr außer es würde einige gerne früher starten :)
@ John Rico: Dich als Tourguide dabei zu haben wäre natürlich super.

Gruß,

Christian
 
Ich wollt morgen auch noch los aber um 12:30 habe ich einen Termin.
Nun gehts entweder so dass ich um 11:00 wieder bei meinem Auto bin oder ich bike danach ne`Runde(so ca.ab 14:00)
 
Der Tourguide ist dabei, mein neues VR muss doch eingefahren werden! :D

Der Termin liegt ja blöd. 11:00 Uhr zurück würde Start noch vor 9:00 Uhr bedeuten, und da kriegst du mich noch nicht aus dem Bett.
Und nachmittags würde ich eigentlich ungern fahren, da wir dann erst abends zurück sind.
Wenn die Mehrheit sich aber dafür entschließt, würde ich mitkommen.

Mein Favorit wäre 11:00 Uhr los, dann locker 3-4 Std. fahren und sich danach irgendwo gemütlich hinsetzen und Kaffe trinken. :daumen:
 
John Rico schrieb:
Mein Favorit wäre 11:00 Uhr los, dann locker 3-4 Std. fahren und sich danach irgendwo gemütlich hinsetzen und Kaffe trinken. :daumen:

Moin, moin,

ich würde gern bei euch mal mitfahren, um die HaBe kennenzulernen. Nehmt Ihr auch Anfänger mit?

Viele Grüße,
Torsten
 
@garuda natürlich nehmen wir auch Anfänger mit.

Einen guten Tourguide haben wir also schon, sehr schön. Neues VR, dann bestimmt mit Disc für die neue Gabel :)
Mal sehen wie der Trend ist, sonst würde ich sagen 11 Uhr Start.
 
Nene, an dem Bike bleiben die V-brakes, nur eine Disc ist auch Mist (hey, das reimt sich!), außerdem sind Discs momentan finanziell nicht mehr drin.

Dann laß uns doch 11:00 Uhr KH festmachen.
Ich überlasse dir heute mal die ehrenvolle Aufgabe, das ins LMB einzutragen. ;)


Bis morgen!
Sven
 
So,n Mist.
Konnte meinen Termin nicht umlegen.
Werde somit nachmittags eine Runde allein starten.
Wünsch Euch viel Spass!! nächstes Mal am WE bin ich bestimmt wieder mit dabei.
 
Boah war das heiß, mit Heimweg waren es 72 km, 5 Liter Wasser und immer noch Durst. :eek:
 
Ich hab auch erstmal kalt geduscht und mir ne halbe Wassermelone reingedrückt.
Soviel konnte man ja heute gar nicht trinken, wie man ausgeschwitzt hat.
Aber ordentlich Farbe hat's gebracht, jetzt sind die Ränder noch schlimmer :cool:

Naja, hier mal die Fotos, sind diesmal nicht so viele, aber ein paar schöne dabei.
Und könnte mir jemand nochmal die Netto-Fahrzeit sagen, mein Tacho ging ja nicht.
 
Moin Moin,
jooo, warm genug war es wirklich. Glücklicherweise hat der Fahrtwind noch etwas gekühlt :D
Es hat mir auch mal wieder viel Spaß gemacht, nette Runde, gut fahrbare Trails.
Mein Tacho zeigt an der KH 40,73Km, 695Hm und AV 14,3 an. Meine interne Flüssigkeitsanzeige zeigt rot an...
Sodenn, bis bald im Wald
Gruß, Beppo:daumen:
 
Zurück
Oben Unten