Logitech MX510 Review.

evil_rider

Vinyl-Schubser
Logitech MX510 Review:
Schon seit Ende 2002 gibt es von Logitech die MX-Serie, einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Maus-Serien der Welt. Nicht nur Gamer, Bürofachkräfte und der 08/15 PC-User wissen sie zu schätzen, nein sie kommt auch in vielen professionellen Gebieten zum Einsatz wie z.B. AutoCAD, Journalismus usw. Aufgrund ihrer, ich möchte beinahe schon sagen, perfekten Geometrie, tollen Verarbeitung und extremen Präzision. Wegen dieser Beliebtheit wurde nun die nächste Generation von Logitech ins Rennen geschickt......
Weiter

viel spass beim lesen.

Ja sieht doch ganz gut aus, die Maus gefällt mir.. Hab grad die MX 500 und mit der bin ich auch schon ganz zufrieden, Design und Funktion sind auch super.
Ich kann zwar keinen direkten Unterschied (außer dem blauen Gehäuse) zur MX 500 erkennen, aber 35€ sind schon n Wort, hab für meine MX 500 bei Mediamarkt 50 € bezahlt :rolleyes:

Ich hab die MX700.. die is noch n Stück teurer... Aber das Teil is einfach Klasse.

Und der Support von Logitech war zumindest in meinem Fall Klasse. Der USB Stecker war kaputtgegangen und ich hab den Bon nich wiedergefunden. Die haben mir dann kostenlos ne neue Ladestation zugeschickt.

Ich hab mir die Maus jetzt nach der MX500 zum zocken bestellt und bin rundum zufrieden.

@Eissfeldt
Aussdem dem optischen Unterschied gibt es, im Gegensatz dazu, noch den technischen.

Zurück