Tach!
Tja, nachdem mein XT-Umwerfer und XT-Schaltwerk von anno 1996 langsam aber sicher wirklich den Geist aufgeben muss ich mir neue Komponenten holen. Als Umwerfer kommt wieder n XT ran, ich seh nich ein 100,- mehr für nen XTR zu zahlen. Beim Schaltwerk ist der Unterschied schon "nur noch" 90,- ,). Ne aber im Ernst, lohnt es sich ein XTR-Schaltwerk zu haben? Ich hab da von gebrochenen Federn etc. gehört........Achja, das Aussehen vom XT-Schaltwerk ist ja wohl.......
Tja, nachdem mein XT-Umwerfer und XT-Schaltwerk von anno 1996 langsam aber sicher wirklich den Geist aufgeben muss ich mir neue Komponenten holen. Als Umwerfer kommt wieder n XT ran, ich seh nich ein 100,- mehr für nen XTR zu zahlen. Beim Schaltwerk ist der Unterschied schon "nur noch" 90,- ,). Ne aber im Ernst, lohnt es sich ein XTR-Schaltwerk zu haben? Ich hab da von gebrochenen Federn etc. gehört........Achja, das Aussehen vom XT-Schaltwerk ist ja wohl.......
