Loht es sich Geld in Dirt-Abdeckfolien zu investieren?

Hallo zusammen!
Seit ihr der Meinung dass es sich lohnt in große Folien (die sind ja nicht grade billig) zum abdecken von Dirts zu investiern?
Die Dirts sind grade am entstehn aber die sind innerhalb kürzester zeit total vertrocknet und stauben bis zum geht nicht mehr! Und wenn man jetz Folien drüberlegt bleiben die halt immer schön Nass und sind vorm Regen geschützt! Die Frage ist nur ob sich dass Lohnt!
Hat da wer gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht?
THX schon mal!
MFG

Stahljunk schrieb:

Da musst ich auch schmunzeln. Hol dir irgendwelche Pappen von Werbeschildern(Zirkus, Erotikmesse, etc.) und leg sie nach dem Regen auf deine Dirts, dann werden sie erstens schön glatt und zweitens bleiben sie länger feucht. Regelmäßiges Gießen bei langer Trockenheit!

weil das ja nur mit speziellen abdeckfolien geht...
teppich ist das stichwort. ein alter...der hällt auch feucht zugleich.

Sorry, aber du weidersprichst dir selbst... und ich glaube kaum das, wenn du eine Planne über den Sprung legst der für immer nass bleibt. Desweiteren sehe ich es als vorteil wenn "natürlicher" Regen drauf kommt und die Planne wird dich/ euch irgendwann eh nerven (spätestens bei wind). Wenn der Sprung "staubt", dann habt ihr zuviel SAnd im Baumaterial.
Teppich ist eine ordentliche Sache, hab ich auch.

genau, bei manchen leuten isses trocken kacke, und da will man sie zumindest feucht haben, weil sie dann nicht so stauben und bröckeln..

Genau! Die Dirts werdn durch ne Folie ja nicht klatsch nass! Is aber meiner Meinung allemal besser wenn se leicht feucht sind als wenns staub trockn is!
MFG

Zurück