lol

hey $ucker
lol wollte natürlich nichts gegen deinen wunderschönen namen sagen ^^ ;) warst nicht gemeint =))
cya
-howdy-

Anzeige

Re: lol
Schau mal hier:
lol .
... es gibt aber nicht nur Menschen, die nach unseren edlen Drahteseln trachten ... auch die Tiere haben`s drauf abgesehen.

Mich wollte vor zwei Jahren ein Hund vom Bike (so`n mittelgroßer Kleffer) holen ... ich vollgas in die Pedale und wech ... aber nix iss ... nach ca 200Metern hatte er mich eingeholt ... bei dem Versuch mich anzuspringen hat er sich in meine Kurbel verbissen und ist mir unter die Räder gekommen ... :mad:

Hab fast zwei Tage gebraucht, um die Fell, Fleisch und Blutresete aus meinem Bike zu entfernen ... mal abgesehen von dem Stress mit dem Besitzer ...:streit:

@www.bikemagazin.de/forum ... wer dort versucht hilfe sucht, wird nur Shit finden ...

Pfefferspray! Wirkt nicht nur bei Hunden, sondern auch bei renitenten Besitzern! Ich hab mir einen Trinkflaschenhalter entsprechend umgebaut (verkleinert) :daumen:

Und mein Bike laße ich unterwegs ohnehin nicht aus der Hand, bei der Bank oder in den Bike-Shop kommt das mit rein :D

Torsten

klar gibt es auch deutsche die einen an der waffel haben und keinen heiligenschein mit sich führen.
aber das die mehrheit der a$is nun mal ausländer sind lässt sich nicht abstreiten.
wohnt mal im ruhrpott oder in Hamburg dann wisst ihr wo von ich rede.
übrigens habe ich auch ausländische freunde und die sind in ordnung.

Original geschrieben von captainhowdy
pagey
eh, du hast es voll drauf man...
cya
-howdy-

ich weiss !!

Original geschrieben von le roc
klar gibt es auch deutsche die einen an der waffel haben und keinen heiligenschein mit sich führen.
aber das die mehrheit der a$is nun mal ausländer sind lässt sich nicht abstreiten.
übrigens habe ich auch ausländische freunde und die sind in ordnung

tz tz tz

Original geschrieben von Le Roc
sowas gibt es ? hüstel

noch so ein cc schwindtsuchthirn ! :D die assi gegenden und sozial schwachen werden hier zu 70 % von deutschen bewohnt und natürlich sind die ausländer an ihrem armen leben schuld :o

die mehrheit ist wohl örtlich bedingt
:) aber so sachen ausländer klauen mehr etc sind dumme unüberlegte aussagen ! ich weiss noch wie ich mit den verkappten nazis diskutiert habe bis einer sagte : eigentlich hat der joker ja recht und der "nazi" geht 1 mal die woche mit dem spaghettifresser billard spielen :D ;)

Original geschrieben von Le Roc

Junge, Junge so ziemlich alle a$is die ich kenne sind keine Ausländer. Das sind "die hasse ma n €" Typen, die Dich ungewaschen und Besoffen im Bahnhof nach nem Wochenendticket fragen. oder hast Du schonmal "Ey Du Wochetickeet habe" gehört.
.....soein Müll ist genau die Eklige braune Gülle die anscheinend aus den Köpfen nicht rauszukriegen ist. Das sind nicht die Glatzenheinis, das sind die die Klatschen wenn "ein Neger" geklatscht worden ist.
Ich sag nur noch ihhhhBa
barf.gif

Dick"Ausländer rein, Rheinlänedr raus"HArd

wollen wa dieses sch*** thema nicht mal beenden ?!
das kann man echt stunden lang belabern !und ich glaube nicht dat man ihr im forum meinungen groß ändern kann ! und ich wollte ja auch nur vom tollen 50E angebot erzählen !!!
hätte ich mal nicht gesagt dat es ein ausländer war !!!
und ihr stellt jeden viel zu schnell als nazi dar finde ich...
aber is ja auch egal ich irre mich sicher ^^
cya
-howdy-

hey Dick"Ausländer rein, Rheinlänedr raus"HArd

meine oma is aus´m rheinland. aber die abschieben wär auch nicht schlecht, dann könnt ich sie wo besuchen, wo´s schöner is als in NIEDERsachsen!

hey leude....
hier im ruhrpott da kämpft der türke im kettenhemd auf der strasse... die jungs sind sooo geil... die meinen alle mit 12 wären sie die deutschen könige mit schwarzen haaren .... :D
geh mal in duisburg durch die city.... 70%schwarze haare und dann sitzte im cafe und guckst in die falsche richtung und schon hast en rudel von denen um Dich...
und an der ampel kannste auch net mal einfach stehn, da kommt dann direkt der ali neben Dich und verballert in seinem 3er BMW 10liter sprit weil er unkontolliert mit dem gas spielt und dann zieh ich den trotzdem ab mit bike hinten drauf, weil ich ja in richtung ampel schau....

@ Hitecdriver
in den nächsten einträgen wird dich 100%ig wieder wer als "rechten" einstufen ;)
cya
-howdy-

fast Überall.
Allerdings ist meine Meinung, wenn ich Ausländer bin halte ich mich auch an die Gesetze des Landes in dem ich mich aufhalte, egal wie lange. Wer Straftaten begeht sollte direkt wieder in seine Heimat gehen, jedes Land hat Doch mit seinen eigenen Assis und Kriminellen schon genug zu tun, Mallorca braucht ja auch Keine Besoffenen Deutschen die sch_isse Bauen. Das hat nichts mit NAZI und Braunem Gesindel zu tun, einfach nur Klarer Menschenverstand.

Geh doch mal in die USA und sage ich kann zwar kein Englisch und sonst auch nichts aber zu Hause sind alle Böse zu mir, also lasst mich Rein und sorgt für mich. Die zeigen dir einen Vogel und schieben dich wieder ab, aber Amerikaner sind ja auch kein Volk von exNazis die zwei Weltkriege angezettelt haben und jetzt 100´te Jahre mit Schuld beladen sind.

Bevor jemand auf die tolle Idee kommt ich bin rechts, VERGISS ES, ich habe nur noch etwas Nationalstolz, kurze Haare, habe mich seit 12 Jahren nicht mehr geprügelt und wähle PDS.
:bier: aber Hauptsächlich Fahre ick Rad und nur darum geht es HIER doch:bier:

Original geschrieben von Hitecdriver
hey leude....
hier im ruhrpott da kämpft der türke im kettenhemd auf der strasse... die jungs sind sooo geil... die meinen alle mit 12 wären sie die deutschen könige mit schwarzen haaren .... :D
geh mal in duisburg durch die city.... 70%schwarze haare und dann sitzte im cafe und guckst in die falsche richtung und schon hast en rudel von denen um Dich...
und an der ampel kannste auch net mal einfach stehn, da kommt dann direkt der ali neben Dich und verballert in seinem 3er BMW 10liter sprit weil er unkontolliert mit dem gas spielt und dann zieh ich den trotzdem ab mit bike hinten drauf, weil ich ja in richtung ampel schau....

Tja, so is' dat! :D *lol* Und ich schau's mir auch immer wieder gerne an. Manche Ecken find' ich dann aber auch nicht mehr so lustig. Siehe Dortmund-Nordstadt!!! :(

Original geschrieben von Hitecdriver
hey leude....

frag doch mal warum die dich net mögen:lol: ;)

ausser den schwindtsuchhirnen kommen jetzt auch die ohne helmdownhillerdropper mit den dunklen haaren:lol:

mal ganz abgesehen von einer politischen meinung, scheinen die meisten hier doch identische erfahrungen gemacht zu haben. das ist doch mehr als merkwuerdig...

noch so einer kette rechts :mad: :D ;)

ja wie du siehst habe viele die selben vorurteile ! ist doch in england genauso über die deutschen in jeder gruppe :o

arm sind nur die die meinen recht zu haben oder denen der weitblick fehlt und wie leicht hier einige nachlabbern kann man ja leicht sehen deswegen hats auch den kleinen mann mit dem bart gegeben :rolleyes:

naja, den kleinen mann mit bart wollen wir mal draussen lassen. bin gerade selber auslaender und wollte nur mal sagen, wie mir das in deutschland so aufgefallen ist. hab mich vielleicht einmal mit nem deutschen angelegt, aber schon zehnmal mit tuerken. ist halt schon auffaellig, dass das oefter passiert. und ich bin ein mensch, der aerger aus dem weg geht. jaja, unter den deutschen gibts auch idioten. nur hatte ich wie gesagt mit denen noch nie aerger. aber der ganze kram gehoert ja auch nicht hierhin, deshalb war das mein letzter beitrag in diesem thread. lasst uns alle aufhoeren...

kette rechts...

Original geschrieben von Reen
naja, den kleinen mann mit bart wollen wir mal draussen lassen. bin gerade selber auslaender und wollte nur mal sagen, wie mir das in deutschland so aufgefallen ist. hab mich vielleicht einmal mit nem deutschen angelegt, aber schon zehnmal mit tuerken. ist halt schon auffaellig, dass das oefter passiert. und ich bin ein mensch, der aerger aus dem weg geht. jaja, unter den deutschen gibts auch idioten. nur hatte ich wie gesagt mit denen noch nie aerger. aber der ganze kram gehoert ja auch nicht hierhin, deshalb war das mein letzter beitrag in diesem thread. lasst uns alle aufhoeren...

kette rechts...
und was willst du damit sagen ? meine fresse provoziert ? :rolleyes:

von Hitecdriver
hier im ruhrpott da kämpft der türke im kettenhemd auf der strasse... die jungs sind sooo geil... die meinen alle mit 12 wären sie die deutschen könige mit schwarzen haaren ....

genau so ist es.

von reen
hab mich vielleicht einmal mit nem deutschen angelegt, aber schon zehnmal mit tuerken. ist halt schon auffaellig, dass das oefter passiert. und ich bin ein mensch, der aerger aus dem weg geht. jaja, unter den deutschen gibts auch idioten. nur hatte ich wie gesagt mit denen noch nie aerger.

auch schon oft genug erlebt.

Joker: ZECKE?? :D :D nur ne frage nicht böse gemeint

hey leute lasst doch sowas wie "mit noch so einer kette rechts" und sprüche gegen ausländer?! es hat eben jeder seine meinung ?! warum denn jetzt stunden darüber reden ??? lasst uns dieses thema doch nun endlich abschließen es fürhrt wirklich zu nichts !!! wollte doch nur vom 50€ angebot erzählen :(
bye bye
-howdy-

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer !!!Nur warum hatte ich dann schon zu 99% Ärger mit ihnen ??
:confused:

Beispiel:

ich auf meinem Bike unterwegs,schießt da son Typ mit der Softair hinter mir her .Freund und ich wundern uns aber fahren gelassen weiter. Da kommt der spinner zwischen uns hergefahren ,versperrt uns den weg und sagt : "Hö,polizei,Ausweise zeigen!!"
Ich:"ach,dann zeig doch mal deinen Polizeiausweis"
Er:"später,und jetzt ausweisher oder 10 Mark."
Ich:"hab keinen dabei"
ER:"10Mark oder es brennt im Gesicht!!!" und da ballt er auch schon seine Faust.Ich glaub ich spinn.Da ich kein Ärger wollte zeigte ich ihm dann doch meinen ausweis.

ICH HASSE SO ETWAS !!!!!!!!!!!!Und das war nicht das einzige mal!!!Ich habe nicht einmal provoziert!!:mad: :mad: :mad:

Naja,egal trotzdem viel spaß noch.

Original geschrieben von Falk
Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer !!!Nur warum hatte ich dann schon zu 99% Ärger mit ihnen ??
:confused:

Beispiel:

ich auf meinem Bike unterwegs,schießt da son Typ mit der Softair hinter mir her .Freund und ich wundern uns aber fahren gelassen weiter. Da kommt der spinner zwischen uns hergefahren ,versperrt uns den weg und sagt : "Hö,polizei,Ausweise zeigen!!"
Ich:"ach,dann zeig doch mal deinen Polizeiausweis"
Er:"später,und jetzt ausweisher oder 10 Mark."
Ich:"hab keinen dabei"
ER:"10Mark oder es brennt im Gesicht!!!" und da ballt er auch schon seine Faust.Ich glaub ich spinn.Da ich kein Ärger wollte zeigte ich ihm dann doch meinen ausweis.

ICH HASSE SO ETWAS !!!!!!!!!!!!Und das war nicht das einzige mal!!!Ich habe nicht einmal provoziert!!:mad: :mad: :mad:

Naja,egal trotzdem viel spaß noch.

sorry aber selber schuld wenn du dir es schon soweit gefallen lässt ist es kein wunder der hat sich ja eingeladen gefühlt ! :D
musst gleich zeigen wo der hammer hängt sonst hast du verloren:p

Zurück