Lonely Mountains: Downhill – Neues Mountainbike-Game im Arcade-Stil

Lonely Mountains: Downhill – Neues Mountainbike-Game im Arcade-Stil

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC9Mb25lbHktTW91bnRhaW5zLURvd25oaWxsLmpwZw.jpg
Lonely Mountains: Downhill will eine völlig andere Art von Sportspiel sein. Laut den Entwicklern aus Berlin soll nicht um das Gewinnen von Turnieren oder Preisen, sondern einzig um Dich und Dein Bike gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lonely Mountains: Downhill – Neues Mountainbike-Game im Arcade-Stil
 
Zuletzt bearbeitet:
Is' ja witzig.
Von der Physik her sieht es zwar auch so ähnlich in GTA V aus, aber hier gibt's scheinbar wesentlich mehr Strecken. :D
Und die Grafik hat ja irgendwie auch ihren Charme.
 
Wenn man Werbeverträge mit den üblichen Downhill-Bike Herstellern eingehen würde wären die fehlenden 17k € doch sicherlich ein Klacks.

Ich finde es sieht schon irgendwie spaßig aus

Edit: Ein Modus a la Rampage wäre auch genial. Vorgegebenes Gelände zum shapen und Strecke selbst aussuchen
 
In Zeiten wo schon Fahrräder agressive sein müssen wird es für so ein Spiel schwer....leider
 
Zurück
Oben Unten