Look 986

keine ahnung obs schon jemand gepostet hat sufu hat nix gemeldet.
1200g mit integrierter stütze....
p1130447.jpg

p1130449.jpg

P1010083_173.jpg

http://www.light-bikes.de/website/new/2007/04/15/2007-sea-otter-classic-auslese#more-783

Anzeige

Re: Look 986
nettes Bike, das schwarz/weiße. Gefällt mir ungemein. :daumen:
Gibt es Gewichtsangaben bzw. ne Teileliste zu dem Bike?

Gibt es Preisangaben für den einzelnen Rahmen und wo kann man ihn bekommen?

Danke

Bekommen kannst du es bei jedem Look Händler und der Preis für das Rahmenkit (UVP) beträgt 2300 Euro... Gibt es auch als Komplettrad mit X.0 oder X.9 aber was das dann kostet:lol: :lol: :lol:

Uh, ha, wie ich gehört habe, kann GROFA (der Importeur für LOOK) mittlerweile keine Rahmen mehr liefern. Also ab zum Händler ;-)) Bei Bike Rite liegt noch einer in der Größe M in weiss rum... Vielleicht habt Ihr ja Glück. Auf jeden Fall ein Hammerteil...

Wehe Du knabberst an dem Teil rum ;-) .... aber im Ernst: das Teil fährt sich auch genial. Hab zwischenzeitlich noch die Reifen getauscht aber ansonsten sieht es noch genau so aus. Nur eins ist bei dem Look wichtig: baut ne 80er Gabel ein, sonst wird es lustig, wenn es richtig steil nach oben geht.

hallo zusammen. welche rahmengröße bei 1,87m mit 91er schrittlänge wäre am besten, wenn das rad für single trails verwendet werden soll? ich frage daher, weil L die größte größe ist.
danke für infos.

Zurück