Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil bei Verwendung des Adapter Nr. 16 (für 180er Scheiben am HR) die Scheibe am Umfang an der Bremszange anstößt.jkey schrieb:...
warum funktioniert es denn nur mit 190er scheiben???
Du hast also eine 04er oder 05er Louise mit Adapter 16 an eine IS-Gabel mit einer 180er Scheibe montiert? Ohne an der Zange, am Adapter oder sonstwo rumzufeilen etc.?grünerbär14 schrieb:geht alles!
Martin M schrieb:Du hast also eine 04er oder 05er Louise mit Adapter 16 an eine IS-Gabel mit einer 180er Scheibe montiert? Ohne an der Zange, am Adapter oder sonstwo rumzufeilen etc.?
Du wirst verstehen, dass ich da sehr skeptisch bin.
Hi.jkey schrieb:vielen dank für die antworten.![]()
also mit 16er adapter 180er scheibe ans hinterrad und mit welchem adapter die 190er ans voderrad? 15er???
Hmm, ich denke 180mm.Alex-X-Projekt schrieb:servus...
bis auf welchen scheibendurchmesser kann ich denn ne julie05 aufrüsten?...
mal sone frage nebenbei...
Exakt.jkey schrieb:vielen dank für die antworten.![]()
also mit 16er adapter 180er scheibe ans hinterrad und mit welchem adapter die 190er ans voderrad? 15er???
Julie 05 kann man nicht aufrüsten, jedenfalls nicht mit Billigung durch den Hersteller.Alex-X-Projekt schrieb:servus...
bis auf welchen scheibendurchmesser kann ich denn ne julie05 aufrüsten?...
mal sone frage nebenbei...