Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adapter Nr. 6
Der Adapter Nr. 6 (Best.Nr. 0722 322) ermöglicht bei dr Louise 2008 die Verwendung einer 180 mm Bremsscheibe am Vorderrad bei Federgabeln mit PM 6"-Scheibenbremsaufnahme. Gewicht inkl. der Befestigungsschrauben: 32 g.
Die Frage ist, ob ich den Adapter bei der Louise 2004 verwenden kann.
Pm Gabel und PM Louise.
PM ist PM, oder hat sich da etwas geändertmeines Wissens nicht. Das einzige was zu klären wäre, welche Scheibe dann paßt, d.h. vielleicht mußt du dann 190 oder 200 fahren
![]()
für was verlinkst du die magura hauptseite?![]()
das ist eine gute Fragesollte eigentlich der Adapter sein
![]()
Wenn sich an der Bremse seit 2004 nicht viel verändert hat müsste es passen. Allerdings gibt es diesen Adapter nur beim 2008er Zubehör nicht jedoch wenn man dier Louise 2004 auswählt. Müsste man halt einfach mal ausprobieren. Ich hätte auch noch nen PM-PM Shimano Adapter für ne 180er Scheibe über. Wenn Du aus aus der Nähe bist kannst Du den ja mal probieren.
Wenn sich an der Bremse seit 2004 nicht viel verändert hat müsste es passen. Allerdings gibt es diesen Adapter nur beim 2008er Zubehör nicht jedoch wenn man dier Louise 2004 auswählt. Müsste man halt einfach mal ausprobieren. Ich hätte auch noch nen PM-PM Shimano Adapter für ne 180er Scheibe über. Wenn Du aus aus der Nähe bist kannst Du den ja mal probieren.
Gibt es denn einen PM auf PM Adapter? Ich kennen nur den Adapter 3 von Magura. Also 180er Scheibe an einer PM-Gabel mit IS-Louise.