Louise mit Deore Hebel

Jaja, die Funktion geht ja auch vor...aber von der Optik her...tztztz ich weiß net.

So vom weiten sieht die ja ganz ok aus, aber...dir muss die ja auch gefallen und net mir oder anderen!!!!!! ;)

Matze :bier:

Anhänge

• ara.jpg
    ara.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 86
Klein aber OHO!!!
Deinen Rückschluss kann ich aber net ganz nachvollziehen :confused: Warum sollen kleinere Leutz 20" fahren?? Wenn dem so wäre, wie erklärst du dir dann, dass nen Thomas Mrohs, Bruno Arnold, Sascha Straube...auch 20" fahren.

Probierts doch einfachmal mit der Bremse...

ich kenne einen Dualfahrer der fährt eine Julie sattel mit einem Gustav M Hebel... Julie ist eigentlich ein niederdrucksystem... aber der druckpunkt und bremsleistung war trotzdem brachial...

Ronny

Original geschrieben von Trialmatze
Klein aber OHO!!!
Deinen Rückschluss kann ich aber net ganz nachvollziehen :confused: Warum sollen kleinere Leutz 20" fahren?? Wenn dem so wäre, wie erklärst du dir dann, dass nen Thomas Mrohs, Bruno Arnold, Sascha Straube...auch 20" fahren.

@Matze:
wenn einem ein Fahrrad zu groß ist, dann nimmt man ein kleineres, oder ist das bei dir anders :p
Ausserdem habe ich dort ein ;) hingesetzt um die Ernsthaftigkeit meiner Aussage zu entkräften, wenn du verstehst :rolleyes:
:bier:

Naja, mit 170cm bin ich für das 1065 wirklich etwas zu klein aber sobald Koxx-Germany es endlich mal auf die Reihe bekommt, die Shops mit Zeug zu beliefern, so wie es sich für einen Importeur gehört (!!! :mad: anstatt sich die Eier zu schaukeln oder irgendwelche Mindest-Abnahmezahlen zu fordern), bekommt der kleine Aramis auch ein passendes kleines Levelboss 1040. :D

rote louise hebel gabs bis modell 2000-danachen kamen die scheiß silbernen hebel...
hs33 hebel und louise-hab ich schon probiert,aber die übersetzung is so *******,dass man die scheibe garnich gestoppt bekommt...

mist weil falls doch irgendwann mal ne scheibe an mein rad kommt dann nur eine mit rotem hebel.
die optik ist mir nämlich sauwichtig, viel wichtiger als das gewicht aber das werdet ihr dann schon sehen wenn ich das bike komplett hab. :)

tell me crazy but i love me :D

Jaja,
wenn das Rad ein paar Monate älter und ordentlich geschrottet ist, sieht dein toller Roter Hebel sowieso nicht mehr hübsch aus.

Und dass dir jetzt das Radgewicht noch am A.... vorbeigeht, ist ganz normal. Als Anfänger hat man erstmal mit ganz anderen Sachen zu kämpfen: Gleichgewicht, Techniken, etc...
(Ich hoffe, das ist ok, wenn ich dich mal als "Anfänger" bezeichne)

In ein bis zwei Jahren wirste dann schon merken, dass ein schweres Rad sche!ße ist. Naja, bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit deinem roten Bremshebel.

Aramis, ich will dich nicht kritisieren aber dein Thread hört sich extrem abwetend an :D

Also meine Bremshebel sehen aus wie neu, ich weiß nciht was ihr mit euren Bikes macht...

Gewicht naja also über 11kg sollts nicht sein sag ich jetze mal so...

Wobei ich ja eher der Freak bin der sagt mehr als 9kg is kein Trialbike :lol: naja da muß ich wohl nochn bissel abspecken, wartmermal auf den Richi der evtl. noch diese Woche bei mir ist...

Original geschrieben von gonzo_trial
Aramis, ich will dich nicht kritisieren aber dein Thread hört sich extrem abwetend an...

Ja, ich weiß. Das ist wirklich nicht so gemeint gewesen. Mir geht nur dieses Optik-Gesülze auf den Kecks. Das Fahren sollte im Vordergrund stehen, sonst isses lächerlich.

Original geschrieben von gonzo_trial
Also meine Bremshebel sehen aus wie neu, ich weiß nciht was ihr mit euren Bikes macht...

Ronny, wir BENUTZEN unsere Bikes, und das nicht nur einmal im Monat. :D

Ja und was das Gewicht angeht, stimme ich voll mit dir überein. Ich darf gar nicht daran denken, was mein Koxx- Klumpen wiegt :( :heul:

Zurück