Lousã World Cup-Streckenvorstellung: Vollgas in Portugal mit Estaque & Frixtalon

Lousã World Cup-Streckenvorstellung: Vollgas in Portugal mit Estaque & Frixtalon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9mNDMzYTJmZmE2NzNmYWE2NDBlNGViYzgzNDg0ODcxYmY3NGMxMzExLmpwZw.jpg
Dass der erste DH World Cup verschoben wurde, war ein Schock für alle Fans. Hier könnt ihr euch mit einem ordentlich schnellen Preview-Video der geplanten Strecke trösten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lousã World Cup-Streckenvorstellung: Vollgas in Portugal mit Estaque & Frixtalon
 
Geile Strecke!!! Echt wahnsinnig schade das diese Woche das warten doch kein Ende hat...natürlich richtige Entscheidung.
Mal sehen wann Fox und zb auch Canyon ihre neuen Produkte zeigen
 
Der mittlere Teil ähnelt keinem Flowtrail den ich kenne. Und auch solche Sprünge habe ich noch nie auf einem Flowtrail gesehen.

Ich finde den Kurs echt geil.. schade, dass wir noch warten müssen.
Bezieht sich nicht auf den Trail, sondern auf die Fähigkeit der Fahrer den Track "einfach" aussehen zu lassen. Evtl. etwas falsch ausgedrückt :daumen:
 
Echt krass wie dicht die beisammen sind. Da krieg ich es alle paar sekunden mit der angst zu tun, wenn der vordermann schon gelandet ist und der verfolger noch in der luft...
Strecke scheint echt lang zu sein. die windgeräusche sind hoffentlich übertrieben, oder aber die jungs können bei mach 2 noch quer ziehen....oO
 
Jap richtig gut, fehlt nur ne aktuelle GoPro, bzw hoffe ich das es ne alte war mit der gefilmt wurde bei der Qualität
 
Die technisch schwierigen Passagen wurden umfahren oder waren die gesperrt oder wie?
Das is keine Worldcup DH Strecke, is ja ein Witz sowas.
Will Champery wieder zurück haben!
Jeder will champery zurück aber die Strecke in Lousã ist absolut nicht ohne, GoPro Videos verzerren die Realität schon derb.
Finde sieht nach mega Spass aus und macht Bock auf Rennen
 
Zurück
Oben Unten