LRS für Cannondale Topstone Carbon (2023) bis 500 EUR

Registriert
7. Juli 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich besitze das Cannondale Topstone Carbon 3 (2023) und habe vor, meinen WTB Laufradsatz gegen einen neuen Alu LRS zu wechseln. Ich habe gehört, dass es beim neuen Modell keinen 6mm Versatz gibt, da der AI (Asymmetric Integration) Laufradstandard verschwunden ist. Bei den vorherigen Modelen mussten die Laufräder auf einer Seite um 6 mm gewölbt werden

Daher frage ich mich, ob ich z.B. das HUNT Gravel Race Wheelset (https://eu.huntbikewheels.com/products/gravel-race-wheelset) ohne Probleme verwenden kann? Was haltet ihr von den Slowbuild RR481? Welche weiteren LRS könnt ihr empfehlen (~4-500 EUR)

Gibt es noch andere Dinge, auf die ich beim LRS Einbau achten sollte oder zusätzliches Zubehör, das ich möglicherweise kaufen muss (z.B. welche Reifen)?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Ratschläge zu diesem Thema. Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten