Ludwig is back with Butterfly Style ;) Moshcore Video

Hehe ich gucks mir jetzt auf der Arbeit mal an solange ich zeit dafür habe ^^ :lol:

Ah sehr schönes Video! Gefällt mir sehr gut nur als VCD naja aber ist ok von der Qualität.

na da bin ich ja mal gespannt!

edit: sehr schön! ludwig mit neuem style und auch mal keine stress musik! sieht man da die halle in hbs? ich hoffe man trifft sich mal wieder zum rad fahren!

ich interpretiere in das wort butterfly sowas wie nen 360er whip oder tailwhips allgemein und so hab ich recht?? bin so neugierig aber hier kann ichs nich gucken

das war max aber der hat aufgehört nachdem er sich beim Backflip ziemlich böse zerlegt hat und einige knochenbrüche hatte er ja auch. Deswegen ist Ludwig nun der einzige mit ein paar anderen Leuten aus Halberstadt.

wie "aufgehört" ??? man kann doch damit nicht einfach so aufhören!? Nur auf zeit oder entgültig annen nagel gehangen?
naja, video is sehr geil, aber was hat des genau mit nem schmetterling zu tun? ^^

ne bei den müssen die pros net aufpassen, weil er fährt aus spass an der freude und er ist einer von der aussterbenden art die nicht total sponsoringgeil sind. Ihm ist es egal hauptsache er hat ein bike und hat spass ich denke an ihm sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen.

ne bei den müssen die pros net aufpassen, weil er fährt aus spass an der freude und er ist einer von der aussterbenden art die nicht total sponsoringgeil sind. Ihm ist es egal hauptsache er hat ein bike und hat spass ich denke an ihm sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen.

Sollte ja auch nur sein gezeigtes Können unterstreichen.

Du hast vollkommen recht, der Spass sollte immer im Vordergrund stehen....

max is jetzt einfacxh n geiler raver :D.... naja und ich brauch mir das vid nicht anschauen... ich sag jetzt schon .... ludi du luder! das is eh geil will mal wieder mit dir fahren... dachte auch das der mit max aufgehört hat!

naja ich hab auch spss ran... wie sau... ohne würde schon garnicht mehr gehen... weil ich jetzt so lange arbeite, fahr ich dirt sogar im dunkeln... haupt sache ich kann noch die lines pro tag 1,2 mal fahren........ aber wenn man kein geld für trips hat ul wo was neues auszuprobieren oder wenn dir mal n teil wech ballert und du 3 mtn warten musst bis du kohle hast, dann geh ich ein, deswegen suchen einige (oder zu min ich) sponsoren!!!! ne kent also nich immer über sponsor searcher lässtern! der niggö

Zurück