ne bei den müssen die pros net aufpassen, weil er fährt aus spass an der freude und er ist einer von der aussterbenden art die nicht total sponsoringgeil sind. Ihm ist es egal hauptsache er hat ein bike und hat spass ich denke an ihm sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen.
so jetz muss ich mal mein beitrag zu diesem satz geben........
1. Heute musst du leider sponsoren eil sein,weil man sonst ,bei den heutigen preisen, einfach nicht mehr radfahren gehen kann!!!Wenn man mit halbwegs gutem material am start sein will muss man mindestens mal z.B. 450 alleine für ne federgabel ausgeben

da geht ohne sponsoren einfach nix mehr,da brauch sich niemand zu wundern!
2. Es gibt einfach keine Sponsoren die dir Stuff geben dafür das du spass am radfahren hast du musst was zeigen, und das ist das ding! das zerstört den ,ich nenns mal "spirit",
schau dir mal den Addidas slopestyle an da schmeißen sich die Pro´s dinger runter da wird dir echt schlecht und die sponsorengeilen , sind dann gezwungen irgendwo um noch was zu beklommen gleichermassen kranken scheiß zu machen.....
Bei den Dirt kontests zum beispiel biste fast schon gezwungen nen Flip und mindestens noch nen 3er in eine linie zu packen um ins finale zu kommen,wenn du nur mir style fährst also nur super geile Whips oder nohander,table tops usw. machst dann bekomste zwar respekt aber hinterm rücken wirste belächelt .....das nur mal so zum thema sponorengeilheit.....