Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

jop, so möge es geschehen :)


so und was ist heuer mit den ganzen anderen luschen?
keiner dabei, l-wood unsicher zu machen?
man man man, da robbt der alte mann mal aus seinem bau raus und dann sowas :D
 
moin,
l-wood war lustig. bissel windig und später fing es an zu nieseln. aber hat mal wieder richtig gut getan ein paar runden zu hüppen.
aber ich glaub mein kreuzband oder meniskus hat die letzte zeit einen weg gekriegt...
 
moin,
l-wood war lustig. bissel windig und später fing es an zu nieseln. aber hat mal wieder richtig gut getan ein paar runden zu hüppen.
aber ich glaub mein kreuzband oder meniskus hat die letzte zeit einen weg gekriegt...
jep das kenne ich mit kreuzband, sportbandage hat sofort geholfen:daumen:
bei mir sind es jetzt die kniegelenke...:(
sach ma kannst mir sagen wann und wo die trial biker tainieren?
will mal wieder anfangen, denn ich bekomm bald mein trialbike wieder:love:
 
ja das wär hamma, ist das der profi der die show gefahren ist?
will aber nur bissl hüppen, bin ja schon semester hans 'no way' rey :D
ich sach dir bescheid wenn mein bike da ist:daumen:
 
Joop,alles tuffig:D Und selber? Wie geht´s vorran mit deiner Hüfte?

Tach in die Runde!

Ach her je! Das nervt einfach nur! Heute muss ich wieder zum Arzt, mal gucken, was da wieder bei raus kommt aber im Moment geht es mit den Schmerzen und ich werde am WE sicher eine Runde durch den Wald hirschen!

Wann soll es am WE in den Deister gehen?

Gruß Pelle
 
Tach in die Runde!

Ach her je! Das nervt einfach nur! Heute muss ich wieder zum Arzt, mal gucken, was da wieder bei raus kommt aber im Moment geht es mit den Schmerzen und ich werde am WE sicher eine Runde durch den Wald hirschen!

Wann soll es am WE in den Deister gehen?

Gruß Pelle

So um 11uhr
 
Zurück
Oben Unten