Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

na ich weiß ja nicht so recht...
wir bräuchten für L-Wood sowas wie ne livecam die man im internet abrufen kann. so wie bei den bikeparks.
dann hat man immer den aktuellen wetterstand und weiß wer sich da oben so rumtummelt :D
 
kuhle butze :daumen:
und nicht vergessen - die kleinen sind nicht laut in L-Wood, das sind nur die älteren...

felix ist grad hier und wir sichten die ganze videos die ich in letzter zeit gemacht hab :)
 
ne, wir haben die sachen doch heute das erste mal erst grundangeschaut und das gröbste aussortiert.
ein paar drehtage möcht ich gern noch sammeln, dann langts auch für ein längeres video und musik muss auch noch was passendes gefunden werden.
aber so viel sei schon mal gesagt - da sind schon ein paar ganz schön lecker szenen bei ;)
 
Hola Community!

@hey Stuka...
Hab meine EC-Karte gefunden ;-) Alles gut!
Wenn Du wieder in der City unterwegs bist, sag Bescheid! :daumen:
 
guten morgen
was geht denn heute so???
@mario; das ist doch schonmal schön wenn das wetter wieder besser ist kannste ja noch ein paar filmchen machen und dann wird das bestimmt schön werden....!:D:D:D:D
 
wenns am we gut wird, werd ich wohl nach L-Wood pilgern und material für mein filmchen jagen.

heut muss ich mal schauen wie sich das wetter noch so entwikelt.
 
wenns am we gut wird, werd ich wohl nach L-Wood pilgern und material für mein filmchen jagen.

heut muss ich mal schauen wie sich das wetter noch so entwikelt.

Geht es Dir denn wieder ein wenig besser? Was sagt der Doc?

Dann hoffe ich mal, dass meine neue kurze Hose bis zum WE ankommt, sonst wird das wieder ein wenig warm! ;-) Komme auch langsam wieder in Gang, habe meine Doublefobie so langsam wieder im Griff.

Muss ja eh noch arbeiten, also bei mir wird es wenn eh erst etwas am WE mit biken!
 
Zurück
Oben Unten