Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

ich finde irgendwie ist ein bergamount abklatsch, ich finde es :eek: :heul:

aber das ist geschmacksache, technisch funktioniert es sicherlich ansonsten nix für mich :D
 
Moin ihr Rider :love:

Mein Tagesablauf wird Heute so aussehen, Aufräumen, Putzen, Waschen, Einkaufen und endlich kochen! :cooking:
 
leiding, alles erledigt

moin medi. alles flott bei dir? wie hast du nächste woche so schicht und was machen die bikepläne fürs neue hardtail?
 
weis der medi denn schon was er mit seinem neuen bike genau vor hat?
evtl. mal bei kent von moshcore.com anrufen.
der ist ein alter hase im geschäft und bastelt bikes wirklich passig für seine kunden zusammen.
da stimmt alles. einsatzfunktion, optik, preis...
 
moinsen jungs also ich bin morgen in lüdersen mit matze wir sind so um 11 uhr spätestens daa....
@tweety du bist ja auch um 11 uhr da ne ??:)
wenn das wetter nicht mitspielt sollte man sich nochmal überlegen was man denn so machen könnte....xD aber ich werde denke mal morgen trotzdem hochfahren auch wenn es regnet man ist ja nicht aus zucker:daumen:
 
weis der medi denn schon was er mit seinem neuen bike genau vor hat?
evtl. mal bei kent von moshcore.com anrufen.
der ist ein alter hase im geschäft und bastelt bikes wirklich passig für seine kunden zusammen.
da stimmt alles. einsatzfunktion, optik, preis...

Ne, wenns mit den Mondraker nix wird, dann ROMP!
Wenn Romp, dann getauscht wird "Alexrims FR 30" gegen "DT Swiss E 2200" oder "SPANK Subrosa"

und evtl. DJ1 gegen Pike
erst möchte ich 4x fahren, dann irgendwann singlespeed!
 
moinsen jungens
also ich werde morgen einen chilligen at home machen Lüdersen ist jeze eindeutig zu matschig und nicht befahrbar!!!
 
Zurück
Oben Unten