Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist bitter. hatte die tage für einen kollegen eine gesucht. habe zum glück eine, die an fast alle rahmen bei mir passt. und laut zefal homepage gibt es noch ersatzteile.
Ich hab mir das Teil vor ein paar Monaten auch gegönnt und hab sie bis vor Kurzem in Ermangelung einer ordentlichen Standpumpe vor jeder Ausfahrt benutzt, um den Reifendruck zu korrigieren. Mit 30 Hüben bei moderatem Widerstand komme ich mit 40-622er Reifen auf meiner 17 mm Felge von 2.5 auf 3.0 Bar.
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass sich das dem Ventil zugewandte Griffstück nur schwer komfortabel greifen lässt und man schon einigermaßen acht geben muss, dass man sich nicht aus Versehen etwas einquetscht.
Aber schon allein die Geräusche, die entstehen, wenn man den Schlauch aus dem Pumpkopf herauszieht oder wieder einführt, sind Musik in den Ohren eines jeden Pumpenliebhabers. Das Teil macht bei jeder Benutzung Freude.