Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@neo: das Klettband kannst Dir sparen, wenn du das Kabel innen in den Helm legst.
Aber ich hab ne Frage: mein Kumpel will sich ne Piko zulegen und ich fahr ne Betty 22°.
Die Piko scheint doch ganz schön Hell zu sein, bin überrascht auch weil ich dachte: müssten 7 LEDs (bzw. 6) nicht irgendwie deutlich effizienter sein als zwei ? Hm.
was ich nicht ganz verstehe ist der name piko . lupine hat doch namen von der familie feuerstein , warum nennen die das ding nicht bambam ?
Aber wieso heißt dann schon die Tesla Tesla und nicht Fred oder so![]()
Also ich habe den FRED hier jetzt aufmerksam verfolgt. Ich stehe auch vor der Entscheidung mit eine anständige Lampe zu kaufen. Da FÜR MICH die 300 ein Haufen Schotter sind, möchte ich nur eine Lampe kaufen.(Erstmal)
Ich denke das die Piko 3 am Helm die bessere Wahl ist da ich denke das die Ausleuchtung deutlich ruhiger ist, als wenn man nur eine lampe am Lenker z.B. Wilma5, hat.
Ich habe schon viele Videos geschaut um einen Eindruck von den Lampen zu bekommen, und bei den "Lenkerlampen" hüpft mir der Lichtkegel zu stark. Und die Ausleuchtung in den Kurven ist auch nich so doll.
Da denke ich das es mehr Sinn macht, dort was zu sehen, wo man hin fährt.
Kann das jemand von Euch bestätigen?
wie wäre es, wenn Du dir einfach mal diesen thread durchliest?
Da werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet.![]()
Kann man ne Waldautobahn und bekannte leicht technische Abfahrten nur mit der Piko fahren? Hätte da jemand mal entsprechende Bilder? Und wie sieht es jetzt nach einiger Zeit mit Erfahrungen hinsichtlich der Akkulaufzeit aus?
Ich finde nämlich Lenkerlampen aufgrund der blöden Akkumontage sehr nervig - da wäre die Piko eine wohltat. Helm auf, fertig.
Akkulaufzeit 2,5 std unter Volllast.
Lupine hat auch Flaschenakkus! Lampe an fertig!!!