Lupine Piko 6 oder Hope R4 Epic?

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt für die R4 entschieden.
Die paar Gramm mehr Gewicht am Kopf stören mich nicht. Ich kann die Lampe auch am Lenker montiern, oder mal probieren nachts zu klettern. Die Leistung reicht mir für meine Enduro Runden hier, bin auch schon mit weniger gefahren. Klar ist die Piko die bessere Helmlampe, aber die R4 ist der bessere Allrounder. Auch der Geldbeutel muss nicht so sehr stapaziert werden ;)

Wenn ich die Lampe hab, werd ich mal ein Statement zu abgeben.

Danke für alle Antworten, es hat mir auf jeden Fall bei meiner Entscheidung geholfen.

Grüße, Dima
 
ich klicke mich hier mal ein. hast du die r4 mitlerweile? wenn ja: bist du zufrieden? vielleicht kannst du mal was über die tatsächliche akkulaufteit sagen. wäre klasse! besten dank.
 
Zurück
Oben Unten