Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Erstmal die Erkältung besiegen :(
oh ja,,, lieg das erste mal seit jahren krank in der gegend rum - man ist das kacke....

aber lampe (n) sind noch nicht da. nachdem die bei fastech alles auf HK post schieben und da nichts weiter geht hab ich noch eine bei DX bestellt. mal sehen wer schneller ist.

die zweite geht in bikemarkt

schaut auf jeden Fall besser aus als meine große

Den Akku wasserdicht zu bekommen kostet aber kaum etwas. Und wer billig kauft, nimmt meistens ein wenig Bastelei gerne in Kauf. :daumen:

Du kannst auch das vielfache ausgeben und glücklich damit sein. Aber du musst damit keinen nerven. :wut:

:cool:warum hab ich das gefühl das ein alter bekannter einen neuen account angelegt hat

Du meinst doch nicht etwa skunk attack :lol::lol:

Wollte sie erst am Fullface befestigen, aber zum hochstrampeln und von der Montage her war der Dirt viel einfacher.

schaut auf jeden Fall besser aus als meine große

Aber, nichts geht über mein Original,
104_00141nxpe.jpg

Der Vergleichs clone ist auf dem Weg ;)

20.11.2013 05:51:38 Full Shipment Your order has been fully shipped.
20.11.2013 04:23:49 Order Processing Order is being prepared for Shipment.
16.11.2013 13:04:40 Order Processing Order is being processed.
16.11.2013 13:04:40 Payment Confirmed Payment verified.
16.11.2013 13:04:32 Order Received Order has been created, awaiting payment.

.

Ich frag mich ja echt was den antreibt?
Aber bald kommt's Christkind ,vieleicht haben Mama und Papa ihr Weihnachtsgeld zusammen gelegt und eine lupine findet den weg untern baum.

Wie sieht das eigentlich mit der Lenkerhalterung aus? Die Lampe ist ja Alu und wird gut warm. So warm, dass der Elektronische Temperaturwächter zuschlägt, wenn man ne zeitlang auf High stehen bleibt und der Fahrtwind ausbleibt. Da die Kunststoff Lenkerschelle nur verschraubt ist, frage ich mich ob es adäquaten Ersatz in Form einer Alu Schelle gibt. Damit müsste der Lampe ein größerer Wärmepuffer und Abstrahlfläche zu Verfügung stehen, was den Betrieb auf voller Leistung ohne Fahrtwind verlängert.

Jemand Ideen zu dem Temperatur Modding?

naja die Akkus kann man ja leicht mit vernüftigen austauschen.

meine werde ich mit dem Akku betreiben:
http://www.stefansliposhop.de/lipos...Ah-2S1P-7-4V-20C-40C-Hardcase-Rund::1083.html

kostet keine 20€, ist ein Hardcase und hat gute 20Wh.
@Merlin7

und deinen China-Akku wirfste auf den Müll? Schöne Grüße an die Umwelt! :mad:

Mal ehrlich, warum kauft ihr das Billig-Gedöns, wenn ihr wisst es ist ein Fall für den Müll?

Spart doch lieber mal ein paar Monate euer Taschengeld und kauft gleich was gutes. Ansatt billig zu kaufen und dann nochmal nachkaufen zu müssen.

Und dass dein neuer Akku für 20 € ebenfalls nix taugt ist dir hoffentlich klar?!

Zuletzt bearbeitet:
oh mann... wie viele fake accounts müssen noch erstellt werden, nur um über diese chinalampen herfallen zu können...

nicht mutig genug mit dem wahren acc zu posten??? spricht da nur der neid???

@Merlin7

und deinen China-Akku wirfste auf den Müll? Schöne Grüße an die Umwelt! :mad:

Mal ehrlich, warum kauft ihr das Billig-Gedöns, wenn ihr wisst es ist ein Fall für den Müll?

Spart doch lieber mal ein paar Monate euer Taschengeld und kauft gleich was gutes. Ansatt billig zu kaufen und dann nochmal nachkaufen zu müssen.

Und dass dein neuer Akku für 20 € ebenfalls nix taugt ist dir hoffentlich klar?!

Was er in stefans lipo shop kauft taugt immer. :thumbup:

Nicht nur teuer ist gut. Es geht auch günstig.

Aber kauf du deine überteuerten akkus beim lampenhersteller. Sehr intelligent...

oh mann... wie viele fake accounts müssen noch erstellt werden, nur um über diese chinalampen herfallen zu können...

nicht mutig genug mit dem wahren acc zu posten??? spricht da nur der neid???

Fake?! Wer ist hier Fake? Ihr seit doch die Fake-Boys mit den gefakten Clone-Lampen aus China! Und freut euch nen Ast wenn der deutsche Zoll die gefakten Produkte bei der Grenzkontrolle nicht entdeckt! :rolleyes:

sei doch froh, dass nicht alle das gleiche kaufen... so bleiben mehr super produkte für dich...

oder willst du mir hier vorschreiben, was ich zu konsumieren habe??? :) habe ich dir jemals gesagt, dass du nur die chinalampen zu kaufen hast???

irgendwie sind sind die high price jünger immer gleich so aggressiv... 5x das wort fake in einer zeile und inhaltslos argumentieren??? sorry respekt geht da leider verloren...

btw ich bin nach dem ersten nightride sehr zufrieden mit der leistung und dem dafür gezahlten preis!!! (es hat teilweise total geregnet und ich war durchweg nass, aber der lampe geht es bestens) und das gewicht auf dem kopf stimmt einfach, ich merke die lampe nicht... akku im rucksack und das kabel reicht ohne verlängerung, bei mir...

50% dieses Threads sind von diesen Idioten zugemüllt und es ist ihn nicht zu blöde sich immer wieder neu anzumelden das ist wirklich unglaublich das man so einen Aufwand treibt nur um den anderen auf den Sack zu gehen.
Hat jemand eine Ahnung ob es einen Adapter gibt das man die Akkus der Sigma Lampen für die Yinding verwenden kann? Hätte noch 2 Akkus die recht gut erhalten sind von der Mirage wenn es nichts gibt zwicke ich den Stecker runter und löte einen passenden an. Hat vielleicht jemand einen Link von einen Shop wo es solche Stecker gibt?

50% dieses Threads sind von diesen Idioten zugemüllt und es ist ihn nicht zu blöde sich immer wieder neu anzumelden das ist wirklich unglaublich das man so einen Aufwand treibt nur um den anderen auf den Sack zu gehen.

tja wenn man keine Freunde hat (warum wohl) hat man halt viel zeit dafür.

Ich werde in Zukunft sowas einfach ignorieren und die entsprechenden Accounts kommen auf die ignore liste. und gar nicht über den Müll nachdenken.
Macht die Threads übersichtlicher, ist besser fürs Wohlbefinden usw.

@trhaflhow evtl will freund die Lampe haben, falls nicht gebe ich dir bescheid.

den akku von der Lampe die ich behalte stelle ich übrigens in den Bikemarkt. In den Müll wandert der sicher nicht. und wenn ihn keiner will hab ich da noch viele andere Ideen als verwendung.

>Ich hab mia jezd auch ne YingDing bestellt. wie lange dauert das bis die da ist???

ich meine die ist einbandfrei! es ist doch bekannt dass der fabrikbesitzer der die lupine macht nachts einfach die Produktion weiterlaufen lässt.

und statt an lupine zu liefern verkauft er die dinger als YingDing auf eigene rechnung! so siehts aus!

man muss nicht imma viel bezalen um gutes zu bekommen. mei mudda zu beispiel die kauft imma den abgelaufenen joguat bei Lidl. der schmeckt einbanfrei! da kann man nicht meggarn!

mit dx hatte ich bisher auch immer nur sehr gute erfahrungen.
fasttech haht jetzt reagiert und versendet nicht mehr mit hk post.
wobei auch alles ebay käufe immer angekommen sind. dauerte halt manchmal

Zurück