Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die einschlägigen versender erstatten dir das Geld aber zurück wenn das passiert.
daher nicht so schlimm
ob man nen knopf ein oder zweimal drückt ist doch latte, und was daran gefährlich ist entzieht sich auch jeder Logik.
1x drücken sicher 2xdrücken bedeutet gefährlich?![]()
http://dx.com/p/5-4mm-male-to-femal...2751?rt=1&p=0&m=0&r=3&k=1&t=1&s=51737&u=32751
Wenn das passt,habe ich die günstige DX Version gefunden![]()
Was is daran denn nicht zu verstehen? Wenn ich im sackedunkeln im Wald unterwegs bin und möchte runterdimmen, dann ist das meiner Meinung nach schon gefährlich wenn während der Fahrt auf einmal das Licht weg ist..
Ein sinnvolles Verhalten der Lampe ist das sicher nicht und es kann in der Tat zu gefährlichen Situationen führen, wenn man die Yinding als einzige Lampe nutzt, was ich vorhabe.Was is daran denn nicht zu verstehen? Wenn ich im sackedunkeln im Wald unterwegs bin und möchte runterdimmen, dann ist das meiner Meinung nach schon gefährlich wenn während der Fahrt auf einmal das Licht weg ist.![]()
Das zweite Päckchen ist da (ich hatte insgesamt 4 Lampen an die gleiche Adresse bestellt). Auch kein Zoll drauf.![]()
Überspitzt dargestellt ist die vorherrschende Meinung also, wenn man mit seinem Bike gegen eine Betonwand fährt und die Bremse nicht zuvor automatisch einen Anker wirft, hat der Hersteller versagt?
Deutschland und sein Sicherheitsdenken. Wer Nachts durch den Wald fährt und nur eine Lampe dabei hat, sollte einfach in der Lage sein diese zu bedienen. Fällt es dem Benutzer schwer sich das 3 Klick UI zu merken bzw sachgerecht zu bedienen, so steht es ihm ja frei sich eine Lupine etc zu kaufen, die eher DAU gerecht ist.
Brauchst du die alle für dich selbst, oder willst du da auch eine verkaufen ?![]()
Nein, 4 Stück wären dann doch etwas übertrieben. Ich habe 2 Stück für einen Freund mitbestellt. Pardon.
dimmst du sowohl helm- als auch lenkerlampe exakt gleichzeitig, so dass du dann tatsächlich für 1 sekunde (omg!!!) im dunklen stehst? das wäre ja fast artistisch![]()
Fällt es dem Benutzer schwer sich das 3 Klick UI zu merken bzw sachgerecht zu bedienen,....