Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar Rücklichter sind lt. Stefan heute bestellbar. Ab 16h und auch jetzt noch.
Lieferumfang:
- Rotlicht
- zweites Befestigungsband
- USB Ladekabel
- Bedienungsanleitung
Weitere Daten:
2W, 55gr., 160 Lumen, Cree XP-E2, Breite: 32mm, Höhe 60mm, mit Lichtsensor und Bremssensor: (2 Sensorstufen (low/high) und 3 Bremsstufen (low/mid/high)), Akku: LiPO, 3.7V 830mAh, 0,1W-8lm/0,5W-40lm/2W-160lm, 1h30-33h, Dauerlicht, Blinklicht, Pulslicht, Dauerlicht mit Impuls, Ladezeit 5h (80% bei 2h), lieferbar ab 06.10.2014, 85,- Euro, letzte Einstellung wird dauerhaft gespeichert. Ersatzakku 3,-€, roter Deckel 6,-€ inkl. 4 schwarzer Schrauben, Sattelstützenhalterung, Micro-USB Ladekabel 5,- Euro, keine StVZO Zulassung.
weit ich weis haben die Händler noch keine Rotlichter bekommen
also wenn du bei so einem bestellst darfst du dich auch nicht wundern wenn du länger als sonst wartest was ja auch klar ist wenn du das schon wochen vorher bezahlst
Es ist sicher auch deine entscheidung das ding vorab beim händler zu bezahlen
Ich währ ja auch nicht des rotlichtes wegen extra nach Neumarkt gefahren aber ich war eben in der gegend und hab da vorbeigeschaut.
Es wurden auch nur geringe stückzahlen im Lupine Shop angeboten weil die Deckel eben erst Gestern gekommen sind
also locker bleiben
das wird schon
... gibt es nicht!Ein Ladekabel mit Micro-USB-Anschluss an beiden Seiten .....
Thema: Micro-USB Ladekabel 5,- Euro
...wie mans macht is` es verkehrt. Mit dem Kabel incl. würde das Rotlicht vermutlich 90 € kosten und das Preisgejammer wäre um 5 € größer und alle (vermtl. die meisten) würden das Lupine Micro-USB Ladekabel zu den anderen in´s Schubfach werfen, welche sie schon vom Mobile / Kamera / Festplatte / usw. haben und sich fragen, wozu es dieses weitere Kabel nun noch braucht...
Das microUSB-Kabel gehört zum Lieferumfang des Rotlichts!Thema: Micro-USB Ladekabel 5,- Euro
...wie mans macht is` es verkehrt. Mit dem Kabel incl. würde das Rotlicht vermutlich 90 € kosten und das Preisgejammer wäre um 5 € größer und alle (vermtl. die meisten) würden das Lupine Micro-USB Ladekabel zu den anderen in´s Schubfach werfen, welche sie schon vom Mobile / Kamera / Festplatte / usw. haben und sich fragen, wozu es dieses weitere Kabel nun noch braucht...
Thema: Micro-USB Ladekabel 5,- Euro
Wenn sich das standardisierte USB-Logo des USB Implementers Forum auf dem Stecker befinded, darfst du davon ausgehen dass die Kabelbelegung eben diesem Standard entspricht.Da ich nie sicher bin ob ein zwar gleich aussehendes Kabel (Stecker sind gleich ausgeformt) auch die selbe Kabelbelegung hat verwende ich für die ganzen elektrischen Gimmicks nur das vom Hersteller mitgelieferte Kabel.