Luschen-Thread - Back to the Roots

Jo hab überlegt hinzufahren.
Nene ich nehme es sehr genau mit der Pflege :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Sontag - Tagestour : Burgholz, Glüder und alles was dazu gehört. Um 11:00 bin ich an der Kohlfürtherbrücke- genau gesagt, warte 15 minuten und trinke Kaffee bei den Biker und fahre los Richtung Burgholz.Wer Lust hat - bitte sehr!Freue mich!

Nabend,

leider auch nicht. Bin heute mit dem Rennrad von Lennep nach Wissen gefahren. Sehr geile Strecke, extrem wenig Autoverkehr, viele Hügel. Der Turm auf dem Unnenberg war offen. Sicht von der Eifel über den Pott bis ins Rothaargebirge. Morgen Pause :)

Grüße
Andreas

Hey Ihr Murmeltiere!Wochenende soll Spitzenmässighammergeil werden!
Fahre wieder "Bergische" links und rechts!(Oder schlägt Jemand vllt.was zum Abwechslung vor ???????)

Hmm...wenn der Andreas (isegrim) dabei ist und purestrain, wäre ich bereit hier bei uns zu fahren paar Stundchen.Samstag oder Sonntag ist mir egal.

Ein Herzliches Hallo an alle Luschen und Trail Killer wie Silverwolf :lol:

War mal wieder einige Tage Krankheitsbedingt ausser Gefecht, aber ich darf wieder durch starten:daumen:

WE habe ich gelesen? Könnte mir Sa. und So. frei halten und, falls Ihr mich mitnehmt und den Berg "hochtragt" wäre ja vielleicht Solingen Fauna ein feiner Treffpunkt?

Brauche mal wieder nette Gesellen und einen anschließenden Muskelkater....

So long an C.U.

Grüße

Bastian

Sonntag wäre ich dabei; bin schon zu lange nicht mehr gefahren und das Wetter sieht noch gut aus! Eindeutiger (in google maps auffindbarer) Treffpunkt wäre nicht schlecht. :)

Hallo puretrrain,

als Info für Google Maps

Tierpark Fauna
Lützowstraße 347
42653 Solingen

Da wäre es...

Könne aber auch gerne Tierheim Glüder, Kaffee Hubraum, etc. für alle anderen.
Lasst uns reden und fahren....

@ Roman, Sorry das ich mich etwas länger nicht gemeldet habe, aber es war halt nicht so doll mit meiner G´sundheit....
Aber jetzt geht´s wieder.

Hi Jungs!Mir ist egal wo wir uns treffen.FAUNA klingt gut, aber "Kaffee Hubraum" (wie ich vermute,hihihihi...) klingt noch besser.Also...???Google - Kaffee Hubraum,Solingen angeben...und schwups- steht die Adresse!

Bin ich der einzige der sich bei >12km Anfahrt schon sorgen um die Kondition und das Sitzfleisch macht? :D

Was für Strecken fahrt ihr denn bzw. wie ist der Technik-Anspruch für einen Anfänger?

Ich bin in diesem Jahr wenig gefahren, daher bin ich kondotionell eher im unteren bereich anzusiedeln. Ich komm mit dem Auto :)

Sonntag 10 Uhr Kaffee Hubraum vorausgesetzt es regnet keine jungen Hunde?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Also ich bin auch nicht der Fiteste im Dorf :-)
Aber Kaffee Hubraum hört sich gut an.
Sonntag soll ja nett werden, und die Anfahrt, geht schon, habe da aauch ein paar km vor mir.
Aber Roman wird ja eh wieder den Rekord schlagen :-)
Na gut, sollen wir dann mal Sonntag 10 Uhr fest machen? Solange das Wetter Top mit spielt?
Treffpunkt Kaffee Hubraum?

Ok, bin dabei. :daumen: Wie siehts denn mit der Strecke aus? Je nachdem (wilde Trails oder schicke Wald&Wiese-Autobahn) verzichte ich auf Klicks - Ich tendiere auf Trails (noch) eher zum Umfallen :lol:

Man kann doch Trails mit und ohne Klicks fahren.Ist eben Kopfsache.Wir fahren alles, außer DH/FR.Ich z.B klettere lieber als wild runter zu düsen...stehe auf Hömis/Distanz.Wir sind alle "Rentner" hier.

Hahaha :-) Roman, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? Als "Rentner" machst Du uns "Jundsunpden" aber immer noch was vor...
@purestrain Wird schon werden, die Wege/Trails die wir fahren sind recht human, also gut, um sich an die Klickies zu gewöhnen.
Und umfallen tu ich auch manchmal :-)

So Ladies and Gentlemen,

ich kann für morgen nur sagen : Jepp, passt!

Heute kurze 30km Testrunde gedreht, ob ich noch einen einzigen Berg hochkomme :)
Und was soll ich sagen? Geht:daumen:
Zwar langsam, aber stetig.
Freue mich dann auf morgen früh,
wird wohl das letzte mal für dieses Jahr werden, an dem wir noch in kurzen Klamotten radeln können... bei 20 Grad echt wuderbar;)

So, dann hoffe ich mal, es kommen keine absagen geflogen wie leider so oft.
@Roman, Auf mich kannste jedenfalls wieder zählen:-)

Alle anderen natürlich auch:-)

Zurück