Lust auf abrocken???

tommytrialer schrieb:
hab mir gleich gedacht das es der bona ist
der war früher recht gut

Ist er auch heute noch nur alle sind halt besser geworden. Bona fährt mehr Dirt als Trial aber seine Leistung kann sich immer noch sehen lassen. Die Mauer war 110cm wo Bona und ich hoch sind.

Sieht ja alles nach ner spitzensession aus! :daumen:

Wär ja echt auch gern gekommen, euch ma kennenzulernen,
war aber für mich leider planungstechnisch zu knapp :(

nächstesmal bin ich unbedingt dabei

Also ich denke wir sollten wenn das Wetter richtig Bombe ist mal ein Wochenende in Freiburg planen. Also meiner Meinung nach gibt es kaum eine Stadt die mehr Spots auf egstem Raum hat wie Freiburg. Lasst uns mal Vorschläge für Termine sammeln und dann sehen was draus wird. :daumen:

sebi-online88 schrieb:
@Chris King

Klaro ist das der Markus... Kennst ihn wohl noch aus alten Zeiten? War ja mal ne große Nummer in den Junioren mit dem Weber zusammen.

jo kenn ihn noch von früher, bin paar mal mit ihm und den marques Brüdern gefahren, u.a. da in Wagenstadt auf dem Trialgelände. Gibt es heute glaub ich nicht mehr.
Fahrn die marques eigentlich noch? Wenn nich, was machen die heute?
Und was machen Mesick und Weber eigentlich? Warum fahrn die nich mehr? Fragen über Fragen

weber hatte nicht mehr den großen elan zu trainieren! hat angefangen als der hösel besser wurde und weber konnte nicht mehr mithalten. Er hat dann halt immer mehr zurückgeschraubt und aufgehört
er is jetzt dj und deutschlandweit unterwegs um platten aufzulegen!

bei mesick war es auch so ähnlich, was aber er jetzt macht, weiß ich nicht

ChrisKing schrieb:
jo kenn ihn noch von früher, bin paar mal mit ihm und den marques Brüdern gefahren, u.a. da in Wagenstadt auf dem Trialgelände. Gibt es heute glaub ich nicht mehr.
Fahrn die marques eigentlich noch? Wenn nich, was machen die heute?
Und was machen Mesick und Weber eigentlich? Warum fahrn die nich mehr? Fragen über Fragen

Also Paulo und Victor fahren noch ein wenig Show aber auch nicht mehr so wie es mal war. Der Zahn der Zeit macht den Jungs gut zu schaffen. Haben ja noch den Shop in Wagenstadt aber da geht wohl auch nicht viel. Die Beiden haben sich total abgekapselt von der Scene hier im Umland.

Mesick hat wohl wieder angefangen und will evtl. auch wieder bei der SDM starten. Habe mal sein Kumpel den Stahlberg in Sulz getroffen er hat mir das erzählt.

Weber lebt sein Leben in vollen Zügen so wie ich es weiss. An Trial hat er wohl die interesse verloren was eigentlich sehr schade ist. Der Junge hatte mehr Talent wie die Coust-Brüder und der Billmaier zusammen. Christian macht als Punktrichter beim Endlauf in Dossenheim aber sonst auch keinen Kontakt oder so.

sebi-online88 schrieb:
Also ich denke wir sollten wenn das Wetter richtig Bombe ist mal ein Wochenende in Freiburg planen.
Jo da bin ich auch mal dafür.....ein ganzes WE in Freiburg is ne geile idee. dann wird am Abend auch erstmal weggegangen und dick party gemacht, so wie sich dat gehört......;) so disse oder so, oder einfach bißchen alkoholisches in sich reingekippt, das macht nachm trilaen am meisten fun.....;)
ja man....da bin ich dafür....

Also wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte will ich auf jeden Fall auch dabei sein bei eurer Freiburg Street Session.... muss ich halt nur rechtzeitig wissen...

aber nix gegen Freiburg...und will jetzt auch nicht auf die Kacke hauen...aber gibt´s da auch etwas höhere Mauern!?!? Container vielleicht?!?...denn wie ich jetzt hier in Bremen auch festellen muss...alles nicht wirklich so mein Ding.... muss ordentlich SCHÄPPERN....ZONG...KAZUM....CRASH.... ihr wisst was ich meine ;)

MfG

MArco

Es gibt doch diese kleinen Plastikkugeln die man sich in die speichen hängen kann... Und mit ner Rassel am Lenker wird auch jede Betonmauer zum Vergnügen

;)

Wenn du so leicht zufrieden zu stellen bist dann möcht ich nicht deine Freundinn sehen... lol....

aber schön das es Menschen gibt die man durch kleinigkeit "befriedigen" kann...

MfG

Marco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
aber nix gegen Freiburg...und will jetzt auch nicht auf die Kacke hauen...aber gibt´s da auch etwas höhere Mauern!?!? Container vielleicht?!?...denn wie ich jetzt hier in Bremen auch festellen muss...alles nicht wirklich so mein Ding.... muss ordentlich SCHÄPPERN....ZONG...KAZUM....CRASH.... ihr wisst was ich meine ;)

MfG

MArco

Es gibt höhere Mauern én Masse.....,
und ein Kontainer steht direkt gegenüber der Hebebühne :D

Wir haben in Freiburg 1000 Stufen die zwischen 150-180cm sind. Da kann sich der Marko Tage lang die Zähne ausbeissen. Kommt vorbei und ihr werdet das Traumland nie mehr verlassen wollen :D :D :D

schreibt ihr eigentlich Marco mit "k" um mich zu ärgern..oder einfach nur um mich zu ärgern...oder um mich zu ärgern!??!?

Kommen auf jeden vorbei... nur ist halt nicht wirklich so der Katzen-Sprung... leider... und da ich jetzt immer Bremen City nötige.... ist es noch weiter bis nach Freiburg...

MfG
MArco

Zurück