tommytrialer
trial-team-hoffmann.de
hab mir gleich gedacht das es der bona ist
der war früher recht gut
der war früher recht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommytrialer schrieb:hab mir gleich gedacht das es der bona ist
der war früher recht gut
sebi-online88 schrieb:@Chris King
Klaro ist das der Markus... Kennst ihn wohl noch aus alten Zeiten? War ja mal ne große Nummer in den Junioren mit dem Weber zusammen.
ChrisKing schrieb:jo kenn ihn noch von früher, bin paar mal mit ihm und den marques Brüdern gefahren, u.a. da in Wagenstadt auf dem Trialgelände. Gibt es heute glaub ich nicht mehr.
Fahrn die marques eigentlich noch? Wenn nich, was machen die heute?
Und was machen Mesick und Weber eigentlich? Warum fahrn die nich mehr? Fragen über Fragen
Jo da bin ich auch mal dafür.....ein ganzes WE in Freiburg is ne geile idee. dann wird am Abend auch erstmal weggegangen und dick party gemacht, so wie sich dat gehört......sebi-online88 schrieb:Also ich denke wir sollten wenn das Wetter richtig Bombe ist mal ein Wochenende in Freiburg planen.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:aber nix gegen Freiburg...und will jetzt auch nicht auf die Kacke hauen...aber gibt´s da auch etwas höhere Mauern!?!? Container vielleicht?!?...denn wie ich jetzt hier in Bremen auch festellen muss...alles nicht wirklich so mein Ding.... muss ordentlich SCHÄPPERN....ZONG...KAZUM....CRASH.... ihr wisst was ich meine
MfG
MArco