Lustige Stürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
also man sieht so oft auf Youtube.com oder Myvideo.de und so weiter. Jetzt hab ich mir ma gedacht ich mach einen Thread dafür auf, hoffe es gibt viele lustige Dinge von euch zu sehen.:D :D Es ist aus jedem Bereich wählbar es dürfen BMX- , Dirt- , FR- , Rennrad-Videos usw. sein darin sind keine Grenzen gesetzt:D

Das hier erst lesen: !!!!!!!!!!!!!!!
Achtung: In diesem Thread handelt es sich nicht mehr um Stürze sondern um alles was lustig is.:D Ich möchte bitte keine Antworten mit dem Inhalt der diesem entspricht : Anderen zuschaun wie sie sich weh tun is nich lustig Blah Blah Blah.Ich hab ihn umgeändert Bloß den Thread selbst kann ich halt nimme umbennen also ruhig bleiben und einfach was posten was lsutig is.

das video ist ******* ich dachte du wolltest nichts blutiges sehen
guck ma bei min. 1.46 der typ blutet , un wie
da kann ich nichts lustiges dran finden ???

stürze anzuschaun sin nur solange lustig bis man selbst mal so gestürzt ist...

ich kann ja verstehn wenn ein haufen von Computernerds sowas zu weglolen oder wegroflen findet aber man selbst, so geht mir das zumindest, findet sowas NICHT lustig.

:rolleyes:

also wenn du das lustig findest dann bist du echt nen bissl behindert im kopf!!!!ich will hier net so spießig rüberkommen aber das is überhaupt net lustig,will dich mal sehen, wie du mit mach 3 anne mauer fährst!!!!
schönen tag noch!!(wollte net beleidigen aber musste mal raus)

du bist nicht der erste der eine solch kranke idee mit einem "lustige-stürze"-fred hatte. die waren alle nicht alle aktuell. hoffe dass wird hier ähnlich.
stürze sind nicht lustig oder findest du es witzig wenn es dich zerlegt?!

Gut ich seh schon war ne schlechte idee
dann machen eben aus "Lustige Stürze" eben "Lustige (Bike)-Videos"
jetzt könnt alles posten was lustig is dann is das mit den Stürzen aus der Welt

Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Anderen beim stürzen zuschauen und darüber zu lachen wenn sie sich weh tun ist nicht ganz meine Art von Humor :(

wer so blöd ist und mit dem fahrrad dumm rumspringt, ist auch selber schuld, wenns ihn voll auf sein maul legt

9634-jesus-thread-sucks.gif

ehrlich gesagt hab ich das gesehen wie richbitch aber schaut doch mal meinen antworten an dann wisst ihr das ich die bedeutung dieses Threads bereits verbessert hab
MAN

ich wünschte der threadstarter vom ehemaligen stürze thread wäre von anfang an so ... bla... aber zumindest "lustige" stürze solls ja jetzt geben... o_O

Leute ihr stellt euch an wie kinder,

ich hab auch ein paar stürze über die ich selber lache ( von mir selbst), also man kann sich wirklich anstellen. die leute die ihre "aus dem stand gerade vom tisch runterfall videos mit dem baumarktrad vom kleinen bruder" zu myvideo show schicken regen sich bestimmt auch über sowas auf, is ja voll brutal wenn man aus 50 cm aufen boden klatscht.

es ist schon überraschend zu sehn, daß die meisten negativen
kommentare von leuten kommen die einer bikefraktion angehören,
deren oberstes kredo ist, ohne helm und schoner zu fahren.:confused:

stürze sind lustig, solange niemand ernsthaft verletzt wurde.
und gerade wenn man einen richtig harten sturz "überlebt"
hat ist man doch froh eine videoaufnahme davon zu haben.
ich selber filme viel und finds immer schade wenn die harten
abflüge nicht drauf sind (auch meine eigenen). die wirklich
krassen sachen(wie der junge, der den beton küsst) sind sicher
nicht lustig und darüber wird auch keiner lachen, aber sie schocken
einen, und das lässt man doch auch mal gerne mit sich machen sonst
hätten solche filme wie hostel oder saw sicher nicht soviel erfolg,
und diese filme sind meiner meinung nach wirklich krank und
für manches gestörte gehirn vielleicht sogar gefährlich, (auch wenn es nur
filme sind). ich möchte nicht wissen wieviel von den nörglern diese filme
im "dvd regal"^^ haben
nach meinem video wird sicher jeder von euch noch ruhig schlafen können
(nicht weinen, der letzte fahrer ist auch gleich wieder aufgestanden)

http://rapidshare.com/files/38341537/stuerze.wmv.html

bronko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück