Lutz Eichholz – Wadi Rum: Mit dem Einrad in der Wüste

Im kurzen Clip aus der Wüste Jordaniens fährt und rutscht der Einrad-Experte Lutz Eichholz steilste Rampen hinunter, gerne mal mit einem 360er garniert. Begleitet wird der kurze Clip von atemberaubenden Landschaftsaufnahmen.


→ Den vollständigen Artikel „Lutz Eichholz – Wadi Rum: Mit dem Einrad in der Wüste“ im Newsbereich lesen


 
Ähnliche Gründe aus denen ich zb. auch MTB fahre. Das ich es kann kommt dann vom Hauptgrund Spaß.
Ich will deine Leistung, deine Fähigkeiten nicht schmälern, du hast meine Anerkennung!

Mich stört allgemein, dass man in unserer medial übersättigten Zeit immer noch eins draufsetzen muss.
Einrad fahren, Einrad fahren im Gelände, Einrad fahren im Gelände in Jordanien...

Dieses immer mehr geht mir auf den Zeiger.
 
Ich will deine Leistung, deine Fähigkeiten nicht schmälern, du hast meine Anerkennung!

Mich stört allgemein, dass man in unserer medial übersättigten Zeit immer noch eins draufsetzen muss.
Einrad fahren, Einrad fahren im Gelände, Einrad fahren im Gelände in Jordanien...

Dieses immer mehr geht mir auf den Zeiger.

In diesem Video wurde absolut überhaupt nichts draufgesetzt, das gibt es alles schon lange Zeit vom "Meister" Kris Holm persönlich!;)
 
In dem Fall ist es aber weniger. Weil er hat ja nur ein einzelnes Laufrad. Warum man nach Jordanien muß weiß ich aber auch nicht. Der Pott hätte auch gereicht. Ähnliche Gegend da.
Ich habs eigentlich auch als weniger eingeordnet, gerade im Vergleich zu E Bikes ;). Im Pott hab ich zwanzig Jahre gelebt wollte mal was anderes sehen...
 
Ich will deine Leistung, deine Fähigkeiten nicht schmälern, du hast meine Anerkennung!

Mich stört allgemein, dass man in unserer medial übersättigten Zeit immer noch eins draufsetzen muss.
Einrad fahren, Einrad fahren im Gelände, Einrad fahren im Gelände in Jordanien...

Dieses immer mehr geht mir auf den Zeiger.

Na dann konsumier doch einfach keine Medien mehr, Problem gelöst....... ;-)
 
Versteht denn hier niemand, dass es nicht um mich geht?:heul:

Denkt mal an die armen Einradfahrer, der nächste muss wahrscheinlich schon durchs Wadi Gin...
Und die Katzen?
Bei jedem Video immer gefährlichere Stunts! Wo soll das hinführen?:ka:

Okay, ich hatte heute Clown zum Frühstück...
Jetzt krieche ich wieder in meine Höhle.:(
 
Versteht denn hier niemand, dass es nicht um mich geht?:heul:

Denkt mal an die armen Einradfahrer, der nächste muss wahrscheinlich schon durchs Wadi Gin...
Und die Katzen?
Bei jedem Video immer gefährlichere Stunts! Wo soll das hinführen?:ka:

Okay, ich hatte heute Clown zum Frühstück...
Jetzt krieche ich wieder in meine Höhle.:(

Danke, Tschüß, der Clown war aber schon überm MHD.
 
Hi liebe Leute,

es gibt ja viele tolle Municycle-Videos auf youtube wie die von Lutz, zuletzt hatte ich jedoch die Ehre mit dem Weltmeister Felix Griggel im WDR zeigen zu können, warum wir so gerne Einrad im Wald fahren:


Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten