luxemburg

bin jetzt etwas mehr als einen monat mitglied hier im forum und habe festgestellt dass es einige luxemburger hier gibt. da es in luxemburg kein forum gibt fände ich es richtig gut wenn ihr eine Rubrik für luxemburg und umgebung aufmachen würdet. da könten dann auch nicht luxemburger sich über unser kleines aber schönes land informieren.
vielen dank

Anzeige

Re: luxemburg
Gibt es noch mehr Leute, die sich so ein Forum wuenschen?

Zu überlegen wäre auch, ob man das "Ländchen" an das bestehende Saarlandforum anhängen könnte?

Der ein oder andere aus diesem Forum ist ja auch schon mal ab und an dort unterwegs und unsere Luxemburger Freunde ebenso umgekehrt.

Nur mal so als Anregung ....

Ich finde die Idee auch gut für Luxemburg ein Forum hier einzurichten oder schliesse mich der Idee von popeye_mzg an,
suche übrigens auch nach Leuten aus Luxemburg mit denen man öfters MTB oder auf der Staße fahren kann.

Leider hat es nicht geklappt, ein Luxembourg-Unterforum einzurichten, weil dieser Vorschlag aus charakterlich niederen Gründen intern sabotiert wurde.

Vielleicht ist es jetzt aber an der Zeit, einen neuen Anlauf zu starten.

Wäre schön, von den dafür verantwortlich zeichnenden Personen, ein kurzes Statement hier zu lesen!

Wenn es ja jetzt schon "For Ladies only" u.a. Unterforen gibt, wäre es wohl nun an der Zeit auch eines für BEneLUX einzurichten.
Oder muss man mittlerweile einen Mod-Modus besitzen, um derartige Wünsche "durchzudrücken" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pressen und dann abwischen. Mehr brauchts nicht.

Nee Quatsch. Aber ich meine, hier gabs schon ein paar Anfragen für ein Luxemburgforum, auch von mir, und es hat nicht mal einer geantwortet. Wird hier aufs Feedback geschissen oder was?

@ Schabo Marc: Graat gesin, dass de och vun Miersch bas. Wanns de Loscht hues kenne mer jo eng Keier en Tour dreinen :).

Zurück