Lyrik gibt komische Geräusche von sich

Hi, hab ne Lyrik Uturn. Seit 2 Wochen gibt so ein komisches Klackgeräusch aus der rechten Gabelkrone. Ich hab das Gefühl, dass das mit der Blockierung der Gabel zu hat. Im blockierten Zustand hört man nichts, aber wenn die Gabel offen ist und man über einen Holperweg fährt, klackt das die ganze Zeit.

Hat wer sonst solche Probs schon mal gehabt?

mfg Moon

Hatte sowohl bei Totem als auch Lyrik dieses Klacken, insbesondere wenn ich die LS-Druckstufe weiter zugedreht habe. Bei der Totem wurde bereits die Motion Control Einheit ausgetauscht, seitdem ist Ruhe.

Im blockierten Zustand hörst Du nix da da die Gabel ja nicht einfedert/ausfedert. Das Klackgeräusch enstand bei meinen Gabeln beim Ausfedern.

Hatte ich auch. Hat mich aber nicht weiter gestört. Irgednwann wars dann auch mal etwas besser. Ich hab se dann erst eingeschickt als die Buchsen ausgeschlagen waren. Warte doch auch noch bis dahin. Lange wirds sicher nicht mehr dauern ;) Meine neue is bisher unauffällig. Druckstufe funkt zwar immernoch nicht, die Gabel hat aber eine wesentlich bessere Endprogression wie ich heute feststellen musste. Ach ja, wenn du sie einschickst, dann direkt zu SportImport, geht sicher schneller wie über Canyon.

Gruß
Tobi

Zurück