Lyrik solo air kit in Domain 302 ?

Registriert
10. November 2010
Reaktionspunkte
4
Hey habe mal eine frage ich will meine domain 302 etwas verbessern und da ist mir eingefallen da es für die Gabel kein solo air kit gibt ob ich vielleicht das Lyrik kit einbaue, wenn es passt. hat dann zwar nur noch 170mm federweg aber das ist es mir wert der 1ne cm ist mir egal eure meinung mal bitte dazu!

danke schon mal im vorraus

Gruß Luca
 
ja , ich will eure meinung wissen und tut mir leid wegen den satzzeichen nur wenn ich schnell tippe vergesse ich die gerne mal
 
hast du auch noch eine begründung? damit ich weiß warum du nein sagst, will mir dann ein bild machen was alle dann sagen. ob das so ziemlich übereinstimmt usw. aber schonmal danke
 
ja schuldigung wenn ich mich nochmal verbessere aber was ist jetzt so schlimm daran noch eine begründung zu schreiben irgendeine musst du ja haben sonst hättest du es ja nicht schreiben können oder einfach nicht nachgedacht?!
 
also jetzt nochmal für alle.

Also ich habe mir überlegt, dass ich in meine Domain 302, ein Lyrik solo air kit mache, wenn alles passt, darum bitte ich euch um eure Meinung mit Begründung.

So ist jetzt alles mit Satzzeichen richtig?!

nochmal danke im voraus (an alle Beiträge die für mich nützlich sind)

Gruß Luca
 
Ich nehm dem Hai mal den Spass und begründe das mit dem unterschiedlichen Innendurchmesser der Standrohre. So. Kannst aber ein Domain-Casting auf ein Lyrik schieben ;)
 
also ich habe nochmal geguckt, beide standrohre haben 35mm durchmesser. ich denke nicht, dass der innendurchmesser dann verschieden ist. dann währe ja die eine etwas instabiler als die andere

aber trotzdem danke, ich werde dran bleiben vielleicht klappt es ja und werde mal sehen das ich mal mit rock shox in kontakt komme, was die dazu sagen.
 
Richtig, sonst hätt ich ja Außendurchmesser geschrieben....Aber Domain hat Stahl, Lyrik hat Alu. Stahl stabiler als Alu, kann man daher dünner machen ... so mal ganz einfach ohne Werkstoffkunde oder ähnliche Dinge ;)

Edith Piaf schreibt: Hatten wir sogar schon mal ^^
 
lass dir von den herren hier nicht auf den schlipps treten, sie brauchen es nicht zu lesen, wenn sie nicht wollen. deine satzzeichen sind so schlimm nicht! denk dir nix

lyrik solo air geht nicht, weil der durchmesser der rohre anders ist!
 
Zurück
Oben Unten