M-Pire - Ion St Gallerie

Es fehlen zwar noch der Dämpfer und der Steuersatz (bitte nicht fragen warum) aber sonst ist's komplett.
20110312_1537.JPG




Also ich find es klasse so als Hardcore-Freerider.
Jetzt hoffe ich nur dass der Steuersatz nicht rot wird, und du evtl. den SLX-Bash austauscht dann ist das Ding doch spitze
 
Is zwar ein original Saint Bash (is der slx der gleiche, weil das ginge ja dann ueberhaupt nicht?!) aber sobald das 38er Blatt da is kommt der 77designz Bash rauf. Der Chris King wird rot (sorry), aber bei CK geht das von meiner Seite aus ok.
Und puncto "Totem": Ist meines Erachtens eine der besten Gabeln da draußen (besser als manche DC). Eingefahren und mit DH-Kartusche sowieso. Mag die (gefühlte) Bewegungsfreiheit einer SC, da ich zu 70% im technischen Segment fahr. Wenn ich doch auf 100% DH umstellen sollte kommt 'ne 888 rc3 Ti rein.
 
Ähm sorry ich meinte ja saint-bash. Aber wenn ein 77 drauf kommt ist das ja eh super. Ich bin auch für Gabelfreiheit. Allerdings finde ich nen roten Steuersatz nicht gut. Der wäre mir zu auffälig im Gesamtbild. Aber dass ändert ja nichts an der Klasse des Rades.
 
Eigentlich kennt man die Rahmenteile (Hinterbau, Gussets etc.) doch eher vom helius AM, mit dem Unterschied, dass Wippe und Dämpfer am Unterrohr befestigt sind...
 
Das ist doch bestimmt ne Wunschanfertigung. Also ich traue Kalle sowas nicht zu. Der wird seinen Downhiller doch nicht so kastrieren. Außerdem spricht der Hinterbau doch absolut gegen Downhilleigenschaften.
 

sieht ja fast aus, wie meins ;)
cooles Teil Artur !
bin am überlegen meinen Rahmen und Schwinge anthrazit zu machen und einige Gussets, sowie Teile der Druckstreben und Kurbel hochglanz zu polieren

DSCN1223.JPG


x9 short Cage mit blauen Röllchen ist unterwegs und bin am überlegen ein blau eloxiertes Kettenblatt zu verbauen ?
liegt schon hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten