G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
sehr geil,die intense-aufkleber gehen wirklich gar nicht.dann schwing mal die inbusschlüssel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange sollen die gepulverten xt-kurbeln so weiss bleiben?
der sattel gefällt mir mit dieser "nase" vorne irgendwie nich.
@Trickz: Was fürne Sattelstütze von THOMSON is das denn genau? Nach sowas suche ich auch noch, (wenns geht sehr) leicht und trotzdem stabil (wie alles halt) soll sie sein. Wo hast du deine Ti Feder her und was sparst du mit der gegenüber der im DHX (sind es beide die gleichen Härten und Maße?)
EDIT: Hat hier im Forum zufällig jemand ne 1:1er Schablone von den Rock Shox Boxxer Decals??? Suche sowas dringend...
is des schon die 150 x 12 king ???
wenn ja woher
warte schon ewig auf meine
Leider greift das aufgrund der Form des Steuerrohrs (Innendurchmesser) bei Intense und einigen anderen nicht richtig bei einem Steuersatz mit langen Schalen. Genau das ist ja das Problem. Andernfalls wäre es einfach. Les nochmal den Beitrag auf MTBR dazu durch. Entspricht meinen Erfahrungen. Bis ich ne vernünftige Lösung finde muss ich wohl den sch... FSA Steuersatz fahren.![]()
das mußt Du nicht, ich fahre in meinem M3 1,5 Zoll Steuerrohr einen Hope Steuersatz![]()
Bist Du mit dem zufrieden? Probleme? Man hört ja online immer mal wieder Klagen über die 1 1/8 Steuersätze von Hope. Allerdings sind alle Leute die den lokal haben zufrieden![]()